• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 2: Fokus wieder auf PC-Spieler

Wie sieht es denn aus wenn ich mit Controller als PC User im Multiplayer spielen will (und ja, bevor alle zusammenzucken.. manchmal will ich das wenn ich vor dem Fernseher rumlümmle), gibt es eine Option dann nur mit den Konsolen bzw. Controller Spielern zu spielen damit einen die M/T User nicht gleich wegnatzen?

Wie sieht es denn aus wenn ich mit Controller als PC User im Multiplayer spielen will (und ja, bevor alle zusammenzucken.. manchmal will ich das wenn ich vor dem Fernseher rumlümmle), gibt es eine Option dann nur mit den Konsolen bzw. Controller Spielern zu spielen damit einen die M/T User nicht gleich wegnatzen?
Sollte so sein; genau so läuft das momentan bei Modern Warfare 2019, dass ich nur per Controller am PC spiele. Steckt dich nach dem gewählten Steuerungsprofil in Lobbies die nur Controllerspieler beinhalten.

Wenn das System ähnlich funktioniert wie bei den letzten CoDs, sollte dich das Matchmaking eigentlich nur mit Spielern zusammenwerfen, die das gleiche Eingabegerät benutzen wie du. Oder zumindest sollte es das bevorzugt tun, andere Faktoren können bei diesem undurchsichtigen Matchmaking natürlich immer auch mit reinspielen. So lief das bisher zumindest auf den Konsolen, und da dort auch nativ M/T unterstützt wird, sollte es am PC eigentlich nicht anders sein.

Ich weiß allerdings nicht was passiert, wenn du mit deinem Controller mit nem M/T-Freund zusammenspielst. Wahrscheinlich matcht er dich dann je nach eurem ominösen "Skill", was auch immer das bei CoD ist :)

Sollte so sein; genau so läuft das momentan bei Modern Warfare 2019, dass ich nur per Controller am PC spiele. Steckt dich nach dem gewählten Steuerungsprofil in Lobbies die nur Controllerspieler beinhalten.

Das wäre auch meine Vermutung gewesen, aber genau darum gab es ja etwas Konfusion neulich meines Wissens OB das wieder so genau ist.. finde aber den Link nicht mehr.

Finde die Steuerung eh seit MW1 super. Kann mit Maus und Controller (bzw Azeron-Keypad) gleichzeitig spielen und einstellen welches UI mir angezeigt wird.

Die Kampagne ist einfach geil inszeniert. Macht unheimlich Spaß und wenngleich das Spiel am PC absolut Bombe aussehen kann ist die Grafik auf der Series X mehr als beeindruckend.

Für mich fühlt es sich immer so an als würde man sich bei einem Modern Warfare wesentlich mehr Mühe geben als bei den Teilen dazwischen aber das sind nur meine bescheidenen 50cent dazu.

Bin ziemlich geflashed bis jetzt. Der Amsterdam Level ist grafisch ein Meilenstein der Video Game Geschichte muss man sagen. Tolle Arbeit der Entwickler.

Also grafisch ist das schon ein Leckerbissen. Storytechnisch völlig ok aber mehr auch nicht. Da waren schon ein paar echt nervige Missionen bei, aber zu mindest war es Abwechsungsreich. Liegt wohl daran das ich ( ohne zu spoilern ) einfach bestimmte spielstile nicht mag. Mir fehlte da son bisschen Michael Bay style, irgendwie hab ichs pompöser erwartet. Alles in allem bin ich aber zufrieden, ich konnte mir die Kampangne ganz in Ruhe reinziehen und wurde definitiv nicht schlecht unterhalten. Ich muss aber auch dabei sagen das ich bis zu diesem Teil keinen einzigen durch gespielt habe, da ich lieber Multiplayer spiele, was mir ja zum Glück noch nicht möglich war. Ich hab mir auch mal die 99€ Version gegönnt da ich das Komplettpaket mit warzone 2 und dmz preislich recht fair finde und so noch ein paar Bonis und den Seasonpass abgegriffen habe, den ich mir spätestens zu wz2 eh geholt hätte.

Fokus auf PC Spieler .. gibt es Dedicated Server? ... nope gibt es nicht ..

Was genau ist denn nun die Fokussierung auf PC Spieler?
Irgendwie ein nichtssagender Artikel -.-

500 Optionen? woooow ...

Zurück