an sich ist die Grafik immer noch ziemlich bescheiden, im Vergleich zu aktuellen Titeln wie "Crysis 3" und Konsorten, die allesamt schon erschienen sind...
Was mich aber an der Präsentation richtig angekotzt hat, war nicht etwa die Tatsache, dass Activision "Modern Warfare 3" mit "Ghosts" verglichen haben, um allen zu vermitteln, wie unfassbar stark sich die Grafik verbessert hat, sondern den Satz ,den der Activision-Heini über "Modern Warfare 3" hat fallen lassen...
"Modern Warfare 3 pushed the limits of what was capable at that time" (0:30-0:35) zu deutsch etwa ; "Modern Warfare hat die Grenzen dessen, was damals technisch möglich war, komplett ausgelastet" ---- WOW !?
So eine krasse Lüge hab ich selten in einer Live-Präsentation gehört.....
"Modern Warfare 3" , das nicht mal im Ansatz an die FrostBiteEngine des Konkurrenten "Battlefield 3" rankam!
Ein Spiel das auf einer (damals) 4 Jahre alten Engine basierte, soll das damals maximal technisch Mögliche gewesen sein??!
Für wie blöd halt Activision die Leute eigentlich, frag ich mich da ?
Das ist an Dreistigkeit doch kaum zu überbieten !!!
Und das richtig traurige ist doch das: die Leute glauben Activision den Stuss, den sie da verzapfen und am Ende verkauft sich der neue "Call of Duty"-Teil wie geschnitten Brot ....