• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Story soll deutlich mehr Emotionen bieten

Prognose: Der Hund stirbt.

:P

Ja aber erst nachdem sich zwischen Hauptcharakter und Hund eine tiefsinnige Liebesgeschichte entwickelt hat, der Hund im späteren Spielverlauf von einem Zombie gebissen wird und man es übers Herz bringen muss, seinen treuen "Partner" von seinem Leiden zu erlösen. :B

Emotionen ala Hollywood, so ich geh jetzt erstmal weinen ;)

Noch mehr pathos und USA yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
neee activvision iw, das braucht keiner.

Der Hund wird sterben. Kein großer Verlust.

Prognose: Der Hund stirbt.

:P

OMG, ich dachte jetzt, mit "Hund" ist die Spieleserie CoD gemeint :B und erst bei den weiteren comments hab mich dran erinnert, dass ja im Spiel auch ein Hund dabei ist :S

Bei den vorigen Teilen hatte ich aber stets ne Menge Emotionen
unbeugsame Wut, wenn man in den nicht enden wollenden Gegnermassen mal wieder stirbt und keinen Schimmer hat, woher der Schuss dieses mal wieder kam und warum die Deckung nicht ausgereicht hat...

Zurück