• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Release, Uncut-Version, Systemanforderungen und mehr - Alle Infos zum Launch

"OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
Memory: 6 GB RAM
Hard Disk Space: 40 GB
Video: NVIDIA® GeForce® GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX compatible sound card
DirectX®: DirectX® 11
Internet: Broadband Internet connection for Steam and Online Multiplayer"

WTF? Für eine vorhandene, nur überarbeite Engine? Alleine der benötigte HD- Speicher...

WTF? Für eine vorhandene, nur überarbeite Engine? Alleine der benötigte HD- Speicher...
Vlt. werde ich mir ja Ghosts doch zulegen. Nur um zu sehen, ob die Anforderungen tatsächlich gerechtfertigt sind. :B
Ich kann mich bisher nur auf Screenshots verlassen und ein paar Videos. Und zumindest auf Screenshots sieht es ja ziemlich gut aus.

Und diese Anforderungen sind die MINIMALEN! Haha. Naja, mein PC packt es, trotzdem frage ich mich ernsthaft, wie alleine die 40GB zustande kommen?

Und nach einem Tag sieht man wieder die Cheater-Videos auf Youtube.

Vlt. werde ich mir ja Ghosts doch zulegen. Nur um zu sehen, ob die Anforderungen tatsächlich gerechtfertigt sind. :B
Ich kann mich bisher nur auf Screenshots verlassen und ein paar Videos. Und zumindest auf Screenshots sieht es ja ziemlich gut aus.

Spar dir das Geld, die Anforderungen sind nicht gerechtfertigt :B

Dedicated Server. Ok - hört sich erstmal gut an.
Aber sind die auch Ranked ?
Oder wie bei MW3, wo man auf dedicated Server sich nicht höher leveln konnte ?

Die haben sich eine goldene Nase verdient, u. haben es nicht geschafft eine völlig neue Grafikengine zu entwickeln ? Das ist doch echt traurig.

FunFact: Das Spiel verbraucht nur 2 GB RAM im laufenden Modus MAXIMAL. Lässt sich aber mit <6 GB RAM nicht starten. Deal mit Hardwareherstellern und so.

Zurück