• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - PC-Version mit grafischem Vorteil gegenüber den Konsolen

da bin ich aber mal gespannt auf die bessere grafik

Auf dieses Marketing-Geschwätz gebe ich persönlich gar nichts mehr. Das Gleiche wurde auch für Black Ops 2 oder Modern Warfare 3 versprochen und da hat sich außer der Auflösung gar nichts geändert.

Auf dieses Marketing-Geschwätz gebe ich persönlich gar nichts mehr. Das Gleiche wurde auch für Black Ops 2 oder Modern Warfare 3 versprochen und da hat sich außer der Auflösung gar nichts geändert.

Einfach abwarten. Eine bessere Grafik bietet das neue CoD ja ohnehin schon. Vielleicht halten die Entwickler ja dieses Mal ihr Versprechen.

Sehe ich auch so...
als ich CoD BO 2 gezockt hab, dachte ich die Grafikeinstellungen hätten sich von allein auf Ultra Low geschaltet!
Was da grafisch abgeliefert wurde war echt ne Frechheit!

Wie wärs mal mit einem besseren Gameplay? Grafisch ist COD doch seiner Zeit sowieso hinterher, daran ändert sich ja augenscheinlich auch jetzt nichts.

Besseres Gameplay, bessere Grafik, und ich würde glatt drüber nachdenken, mir den neuesten COD Teil fürn Fünfer vom realen oder virtuellen Grabbeltisch mitzunehmen. Aber vermutlich bin ich auch nicht in der Zielgruppe der COD Macher, wenn ich es gern schön und anspruchsvoll habe.

Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass so was für BO 2 oder MW 3 versprochen wurde. Damals wurden eher grafische Detailverbesserungen versprochen IIRC.....

Aber ansonsten stimme ich dir natürlich zu. ;)

Einfach abwarten. Eine bessere Grafik bietet das neue CoD ja ohnehin schon. Vielleicht halten die Entwickler ja dieses Mal ihr Versprechen.

MADE my DAY:B Das manche Leute sowas tatsächlich noch glauben :-D Die Aussage ist bestimmt so ehrlich wie die TAtsache das ja am Anfang noch behauptet wurde das es eine neue Engine ist und das die FISH AI ja sooooo revulotionär ist^^

Ich bezweifle das die neuen Konsolen CoD Ghosts nicht mit max. Grafik stämmen können. Entweder sind die Entwickler unfähig, was ja nicht weit hergeholt ist, weil sie seit Jahren nur neue Maps mit ihrem Editor gebastelt haben, oder sie schwätzen um das Licht auf ihr Produkt zu erhellen...

Zurück