• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Patch 3.3.3 steht zum Download bereit - 6-GB-RAM-Lock offenbar beseitigt

Achso mehr wie 6GB ging auch nicht???? LOL!!! Sagtmal was war eigentlich das letzte Game das bugfrei für den PC auf den Markt kam? Kann sich da noch wer dran erinnern? Echt traurig....

Naja "bugfrei" war nie ein Spiel. Weil es immer ein System gab, bei dem mal ein Spiel verrückt gespielt hat. Aber trotzdem frei nach dem Spruch "früher war mehr Lametta...." stimme ich Dir im Großteil zu. Sicher auch wegen der teils geringeren Details, der schwächeren Grafik u.s.w. gabs früher weniger Bugs. Aber trotzdem hatten die Spiele teils eine höhere Spieltiefe und in einigen Fällen auch Komplexität.

Aber auch heutzutage gibts noch relativ bugarme Games (Borderlands 1/2, Fallout 3 hatten bei mir auch ohne Patches 0 Probleme gemacht. Selbst die COD-Teile vor Ghost. Gleiches gilt für FC 3. Und auch die AC-Teile bis einschließlich AC2 mit einigen Einschränkungen auch Brotherhood und Revelation zähle ich mal mit dazu.

@Was COD betrifft: Auch bei mehr als 6 GB soll es Probleme gegeben haben. Das war ja ein Treppenwitz dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber übleg mal, bis auf FC3 sind das alles alte Games die du da aufzählst. Wenn man die hernehmen müsste, wär das ja ein Armutszeugnis für die PC Plattform bzw die Enwickler. Es ging mir eher um Spiele aus 2013 oder max 2012.

Achso mehr wie 6GB ging auch nicht???? LOL!!! Sagtmal was war eigentlich das letzte Game das bugfrei für den PC auf den Markt kam? Kann sich da noch wer dran erinnern? Echt traurig....

hä? Wie? Natürlich geht es mit mehr als 6gb Ram.

Nur welcher PC Gamer der sich wirklich Gamer nennt hat noch keine 8gb Ram heutzutage? :P

Das ist ein Witz 400 MB großes Update und was bringst nichts, auser das jetzt 3.3.3 da steht. Ich hab einen Gamingrechner der das spiel min. 2 schaft und bei mir lagt es im Hauptmenü rum das ich überhaupt keine Lust mehr hab es zu spielen!!!
Kann mir jemand helfen das zu beseitigen wäre echt dankbar

Spiele kamen praktisch noch nie bugfrei auf den Markt bzw. ganz selten, und zwar nicht nur PC Spiele. Und das ist schon so, seit es Spiele gibt. Man sollte die Vergangenheit nicht ständig nostalgisch verklären.... :B

Der Patch bringt nur ein bischen was. Aber das Game ruckelt immernoch ohne Ende. Schlecht Programiert sag ich nur. FoV fehlt weiterhin. Man kann in Multiplayer kein Max Ping einstellen sonder nur in der Config. Ich frag mich was der Sch.... eigentlich soll.
Mein System
Intel i7
Nvidia GTX 770 Phantom 4 Gig
16 Gig DDR 3
Asus P6T SE

Ich denke am System kann es nicht liegen da man BF4 auf Ultra spielen kann und das flüssig. Wenn nicht bald ein richtig guter Patch rauskommt wird das das letzte CoD sein das ich mir gekauft habe.

Naja aber übleg mal, bis auf FC3 sind das alles alte Games die du da aufzählst. Wenn man die hernehmen müsste, wär das ja ein Armutszeugnis für die PC Plattform bzw die Enwickler. Es ging mir eher um Spiele aus 2013 oder max 2012.

ja ne is klar
Bugfreie Software, der war gut :B
Ganz ehrlich, fang doch mal an das letzte BugFREI Spiel zu nennen das nach 1988 auf dem Markt gekommen ist
Selbst Konsolenspiele auf Modulen hatten Bugs!

Das ist ein Witz 400 MB großes Update und was bringst nichts, auser das jetzt 3.3.3 da steht. Ich hab einen Gamingrechner der das spiel min. 2 schaft und bei mir lagt es im Hauptmenü rum das ich überhaupt keine Lust mehr hab es zu spielen!!!
Kann mir jemand helfen das zu beseitigen wäre echt dankbar

Vielleicht ist es ja ein Fakepatch :B

Wenn ich wüsste wie dann sofort. Aber es gibt ja jetzt den neuen Spielmodi in Hardcore Modus
Suchen und Ruckeln achso Retten wollte ich ja schreiben.

Zurück