• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Neuer Story-Trailer zur Solo-Kampagne veröffentlicht

stimmiger Trailer der Lust aufs Game macht (auch wenn ich jetzt schon zu wissen glaube das man alle 5 Sekunden ein Script Moment erlebt, die Levels tierisch kurz sind und dadurch das gesammte Spiel in der Mittagspause durchgespielt werden kann ;) )

"Wer sein Land wirklich liebt, gibt nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Söhne." KOTZ!!! Das hat den ganzen Trailer zerstört :D

Wieso müssen es sich immer um Amerika drehen? Will mal ein Spiel sehen wo man sein glorreiches Land Mexico verteidigen muss :D. Würden die Amys aber warscheinlich nie machen so ein Spiel. Oder die Story geht drum Länder für ihre natürliche Recourcen zu erobern hust* ÖL *hust. Wirds aber warscheinlich auch nie geben.

Wann hört dieser unerträgliche Amerika Scheiß endlich mal auf? Diese dämlichen Sprüche, dieses dämliche Gehabe, es ist nur mehr PEINLICH!
Tiefer kann man nicht mehr sinken. Es ist unglaublich, das es tatsächlich noch Menschen gibt, die das auch noch toll finden. Es zeigt unseren derzeitigen Stand der Menschheit und unserer glorreichen Zivilisation. Es ist zum kotzen und man muß sich für soviel Idiotie nur mehr schämen. Der "Mensch" verdient es nicht, zu überleben. Wir sind der dämlichste Parasit auf dieser Welt!

Im Trailer sieht man ja mal Panzer und jets. :D Hallo Scriptingevents bei denen ich dumm zugucken kann und mit glück mal nen Knopf drücken darf. :-B

Ich glaube, dass Spiel ist eh nur wegen seinem Multiplayer populär. Im Singleplayer versucht man dann noch, mit sinnlosen Gewaltdarstellungen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (man erinnere sich an die Flughafenszene/ die Familie, die in die Luft gesprengt wird/ die sinnlose Metzelorgie von mendez), die meistens auch noch weder spielerisch noch erzähltechnisch von Belang ist. Mich hat die Reihe mit jedem neuen Ableger mehr und mehr enttäuscht, und dieses Jahr bin ich sogar eher abgeneigt, dass Spiel zum Vollpreis, ja sogar überhaupt zu kaufen. Leider lasse ich mich immer noch von den Trailern hypen..:-|

Ach wenn man den unsäglichen Hurra-Patriotismus der Serie ausblenden kann, wirds sicher mal wieder nen unterhaltsamer Shooter, nach altem CoD Strickmuster. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Man weiß ja was man bekommt, wenn man ein CoD, Battlefield u.Ä. kauft: USA sind super und müssen die welt vor immer gleichen Bedrohungen retten. Das Militär ist sowieso der Nabel der Welt :-B

taugt nur im singleplayer und da kotzt mich dieses futuristische ziemlich an.
black ops ging mir schon voll auf den nerv.die hätten mit der reihe da bleiben sollen wo sie waren.gut gescriptete actiongeladene storyschinken.

Wann hört dieser unerträgliche Amerika Scheiß endlich mal auf? Diese dämlichen Sprüche, dieses dämliche Gehabe, es ist nur mehr PEINLICH!
Tiefer kann man nicht mehr sinken. Es ist unglaublich, das es tatsächlich noch Menschen gibt, die das auch noch toll finden. Es zeigt unseren derzeitigen Stand der Menschheit und unserer glorreichen Zivilisation. Es ist zum kotzen und man muß sich für soviel Idiotie nur mehr schämen. Der "Mensch" verdient es nicht, zu überleben. Wir sind der dämlichste Parasit auf dieser Welt!

Heute schon russisch Roulette gespielt?
Mal ehrlich das ist ein Produkt in der UNTERHALTUNGSBRANCHE das aus den USA zu uns kommt! Wie behämmert muss man denn sein um sich immer wieder aufs neue darüber aufzuregen das diese Produkte mit Pathos vollgestopft sind!
Und wie bierernst muss man ein Spiel wie CoD nehmen um vor dem Monitor sich darüber aufzuregen!

Und dann gibt es da draußen eben Menschen die diesem US Pathos freudig nackt entgegen springen und damit Liebe machen wollen... und deswegen hat der "Mensch" (wieso diese " " ...was sind wir denn dann wenn keine Menschen?! ...Ahh ach so Parasiten...alles klar >.<) es also nicht verdient zu (über)leben?

Vielleicht bin ich der einzige der deine Reaktion auf einen (Made in the USA) Trailer von einem US Spiel das in den USA spielt ein wenig übertrieben findet!

jeder weiß ganz genau was in einem CoD drin steckt wenn er es kauft (oder sich sonst wie damit beschäftigt!)
Hey seht mal da, ein Michael bay Film mit Explosionen und Pathos... ungeheuerlich!

Vielleicht bin ich der einzige der deine Reaktion auf einen (Made in the USA) Trailer von einem US Spiel das in den USA spielt ein wenig übertrieben findet!

jeder weiß ganz genau was in einem CoD drin steckt wenn er es kauft (oder sich sonst wie damit beschäftigt!)
Hey seht mal da, ein Michael bay Film mit Explosionen und Pathos... ungeheuerlich!

Nein, bist du nicht - finde die Reaktion von candyman auch ein wenig übertrieben.
Und wenn man sich schon so darüber aufregt, wieso sieht man sich den Trailer dann an? US Pathos? Gibt es in ziemlich vielen Filmen / Spielen - und wenn man so dagegen ist, dann müsste man eh auf gefühlte 90% der Produkte aus der US Unterhaltungsindustrie verzichten.

Ich hab ab und zu nichts gegen ein wenig hirnlose Action, die von mir aus auch ruhig mit Pathos angehaucht sein kann. Deswegen konsumiere ich aber noch lange nicht blind, sondern mache mir natürlich meine Gedanken dazu.

BOII hab ich ausgelassen, bei Ghosts könnt ich aber evtl. wieder zuschlagen.

Zurück