• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Neue Map Struckdown vorgestellt - inklusive Bildern

Ich bin etwas verwundert warum man so extrem wenig von Cod:Ghosts hört im Gegensatz zu BF4
Ich für meinen Teil möchte dieses Jahr wahrscheinlich zu CoD:Ghosts greifen wegen dem MP weil ich halt gerade gar nichts anderes habe und BF4 ist mir zu groß (und nur Domination is doof^^)
Allerdings warte ich erst die Reviews ab (Nach Black Ops 1 werd ich nicht mehr einfach Blind zugreifen...)

Nach der enttäuschenden BF4 Beta hoffe ich das COD Ghosts ein besserer Multiplayer-Shooter wird.
Ansonsten werde ich wohl mit Planetside 2 alt...

Eh schon vorbestellt zusammen mit paar Kollegen. Die neuen MP Features wie der Squadmodus, Soldiermodus,Clanmodus und ähnliches sehen richtig richtig gut aus. Werde dieses Jahr sogar mal eine ausnahme machen und es mir für den PC holen.

Nachdem die Beta von Battlefield 3.1 Hotfix 4 ein totaler Reinfall war, wird mein Geld heuer mal wieder in die COD-Reihe fließen.
Der Squad-Modus sieht ja wirklich spaßig aus.

Die sollen entlich mal Bilder aus der 360 Version zeigen ich hoffe das sieht nicht so übel aus wie MW3

die Grafik sieht irgendwie auf den Bildern altbacken bzw. gemalt aus.

Zurück