• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Modus am Wochenende auf Steam kostenlos spielen

wenns wenigstens der singleplayer wär ^^

aber zeigt ja schon wie schlecht es um ghost stehen muss das maximale was bis jetzt gab war ein 20% rabatt aber ghost hat gleich 50%

Rotzgame, alleine schondas es Swag als eigenschaft gibt mit der du durch wände sehen kannst.lool da habe ich das Game deintslliert, gutes gratis WE, hat mich bestätigt es NICHT zu kaufen.

wäre vielleicht mal eines Blickes wert, damit man sehen kann, wieviel Content von Dice/ EA geklaut worden ist.

Ein Runde gespielt und gleich wieder deinstalliert - ne, die guten alten CoD Tage sind schon lang vorbei.
Würd ich mir auch nicht für 5€ kaufen.

Wenn ich schnelleres Internet hätte, dann würde ich auch mal reinschauen. Bei meiner Leitung ist aber das kostenlose Wochenende schon vorbei, wenn ich das Ganze geladen habe :B

Wenn ich schnelleres Internet hätte, dann würde ich auch mal reinschauen. Bei meiner Leitung ist aber das kostenlose Wochenende schon vorbei, wenn ich das Ganze geladen habe :B

Mich hätt ja viel mehr der Singleplayer-Modus interessiert, so nach dem Motto einmal herunterladen, die 6 Stunden spielen und sich freuen das Gratis-Wochenende auch wirklich genutzt zu haben :B:]

Zurück