• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Monster Energy-Dosen mit exklusiven Download-Codes

Mich würde einmal interessieren, wo Ihr diese Info her habt. Die News ist zwar grundsätzlich richtig, bisher ist aber auf der deutschen Webseite von Monster Energy davon nichts zu sehen. Nur auf der englischen kann man die Kooperation nachvollziehen. Zudem steht dort, dass die Dosen ab dem 31.10.2013 erhältlich sind und nicht wie hier angegeben per sofort.

Irgendwann gibt es so etwas sicher auch bei Überraschungseiern: "Und in jedem 7.Ei, da ist ein DLC dabei." :B

Mich würde einmal interessieren, wo Ihr diese Info her habt. Die News ist zwar grundsätzlich richtig, bisher ist aber auf der deutschen Webseite von Monster Energy davon nichts zu sehen. Nur auf der englischen kann man die Kooperation nachvollziehen. Zudem steht dort, dass die Dosen ab dem 31.10.2013 erhältlich sind und nicht wie hier angegeben per sofort.

Die sind schon erhältlich - habe letzte Woche eine Dose Monster Energy gekauft und da war ein Code dabei und die Dose hatte ne CoD Lackierung.
Wer den Code haben möchte PM an mich. :)

Zurück