• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Live-Stream zum Multiplayer-Event ab 19:30 Uhr

Danke, jetzt weiß ich, dass ich das wirklich nicht brauche. Da gibts wirklich mehr Abwechslung im SP...

Der MP von CoD tritt schon so lange auf der Stelle o.O

Gott sieht das ... bescheiden aus :$
Und sonst was och so gesehen habe .. 0815 CoD wie jedes Jahr. Für 15€ wird dann irgendwann wieder nen Key gekauft und für das Geld ist es dann für 5-10 Stunden ganz ok.

Dachte immer Zeit der Matschtexturen wäre so langsam vorbei, aber CoD hat mich eines besseren belehrt.
Ist teilweise grausam anzuschauen, zumindest wenn man es mit dem was an Spielen so kommt vergleicht.

Grafik ist wie erwartet wieder Standard-Massenkompatible Kost und die Waffensounds sind teilweise grauenhaft. Ansonsten bietet es das und ein bisschen mehr, was die Fans an der Serie so lieben. Der Squadmodus wird sich erst bewähren müssen, klingt aber super. Meine Freunde und ich werden auf jeden Fall wieder hunderte von Stunden in das Game versenken. Das Release darf kommen.

man, diese verschiedenen stufen von grau..
new level of multiplayergaming... in dem showmatch hat man nullkommanix davon gesehen, das gleiche wie mw3 und das war der schlechteste teil von IW.
die waffensounds sind so schlecht, da pack ich mir an den kopf.
man merkt wirklich, dass das alte team von infinity ward nicht mehr da is und dieser rubin der chef ist.

Welche Version wurde denn gezeigt, also auf welcher Konsole? Dass es auf ner PS3 oder aktuellen xbox dann nicht dolle aussieht im Vergleich zu aktuellen PC-Games, wäre ja nur logisch

Ich kann CoD nur noch müde belächeln.... die tun mir schon fast leid das Sie jedes Jahr den gleichen Mist veröffentlichen müssen. Ich wette die Entwickler würde soooo gerne mal was innovatives machen mit CoD oder eine neue Engine entwickeln oder oder oder....

Ich kann CoD nur noch müde belächeln.... die tun mir schon fast leid das Sie jedes Jahr den gleichen Mist veröffentlichen müssen. Ich wette die Entwickler würde soooo gerne mal was innovatives machen mit CoD oder eine neue Engine entwickeln oder oder oder....

Ich kann leute wie dich nur noch belächeln...

Die Show an sich war ein Witz xD, manchmal sah es im Streamchat sogar danach aus, als wären "ehemalige Fan´s" der Serie recht sauer.
Jedenfalls konnte ich viel Lachen, also dieses Call of Duty "4.2" kommt mir nicht auf den Pc.

Edit: man kann vom stream ansehen nicht genau sagen ob dies nun Ehemalige Cod fans sind, oder Leute die gern trollen.
Aus diesem gesichtspunkt gesehen macht Celerex´s Kritik soviel sinn, als würde man versuchen die Sahara mit einem Ventilator zu kühlen...

Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht das gezeigte xbox 360 material beschissen aus. die frage ist, ob die PC version angepasst daher kommt. aber solange wieder auf matchmaking ohne dedicated servers gesetzt wird, wird das sowieso nichts. mw2 und mw3 waren dank dem hirnlosen host-system unspielbar, meiner meinung nach!

naja, mal sehen, wie schnell die spieler von blops2 abwandern. blops1 war irgendwann nicht mehr spielbar, da die server verwaisten. zumindest der gamemode, den ich bevorzugt gespielt habe :-D. hoffe blops2 hält bissl durch, so dass man sich die entwicklung von ghosts genau anschauen kann. wenn IW aber so konsolig bleibt, ist es in meinen augen nichts für ernsthafte pc-spieler.

und jetz könnt ihr mich flamen, weil ich cod nicht gedisst hab :-D

Manchmal sah es im Streamchat sogar danach aus, als wären "ehemalige Fan´s" der Serie recht sauer.

"Manchmal sah es danach aus"? Was ist das denn für eine Aussage? Entweder sie waren sauer oder nicht. Wäre evtl. ganz hilfreich, wenn du englisch lernst, bevor du das nächste mal solche Streams schaust. Dann verstehst du auch, was die Entwickler da vorstellen und müsstest nicht die ganze Show über lachen.

Warum? Weil ich ich nicht so DUMM bin mich jedes Jahr aufs neue verarschen zu lassen?

Also hältst du alle 10+ millionen Käufer (pro Ableger) für dumm, weil sie einen anderen Geschmack haben als du? Starkes Ego.

Also hältst du alle 10+ millionen Käufer (pro Ableger) für dumm, weil sie einen anderen Geschmack haben als du? Starkes Ego.

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, darum geht´s hier ja auch nicht. Soll jeder spielen, was er soll. Du kannst aber nicht leugnen, dass man dumm ist, wenn man Jahr für Jahr die gleiche Scheiße im Sack kauft - inkls. aller DLC. Du kriegst 1% "Innovation" pro Jahr, bezahlst aber 100% des selben Spiels noch mal.
Dass die CoD-Community seit Jahren nur noch über den Tisch gezogen wird, merkt von den aktuell noch spielenden nicht mal mehr einer. Das find ich persönlich ziemlich witzig. Gott sei Dank hab ich kurz nach Release von MW2 die Handbremse gezogen, weil ab diesem Zeitpunkt alles nur noch bergab ging.

Aber naja, wer genug Geld hat, was er in den Sand setzen möchte für immer wieder das selbe, bittesehr. In 20 Jahren werdet ihr euch für euch selbst schämen. :-D

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, darum geht´s hier ja auch nicht.

Doch, exakt darum geht es hier. Es geht darum, dass sich die Serie bereits über 100 millionen Mal verkauft hat und das nicht, weil die Leute dumm sind, sondern weil ihnen die Serie einfach Spaß macht, da sie eben nach ihrem Geschmack ist. Für diese Leute braucht es keine gravierende Änderungen, da das Spiel bis auf Kleinigkeiten einfach gut ist. Ich beziehe mich überwiegend auf den Multiplayerpart, was etwa 90% der Spielerschaft ausmacht. Man kann diese mehrere millionen Menschen nicht einfach für dumm erklären, weil sie Gefallen an etwas finden, das einem selbst nicht (mehr) gefällt.

Du kannst aber nicht leugnen, dass man dumm ist, wenn man Jahr für Jahr die gleiche Scheiße im Sack kauft - inkls. aller DLC. Du kriegst 1% "Innovation" pro Jahr, bezahlst aber 100% des selben Spiels noch mal.

Dass die CoD-Community seit Jahren nur noch über den Tisch gezogen wird, merkt von den aktuell noch spielenden nicht mal mehr einer. Das find ich persönlich ziemlich witzig. Gott sei Dank hab ich kurz nach Release von MW2 die Handbremse gezogen, weil ab diesem Zeitpunkt alles nur noch bergab ging.

Da gebe ich dir recht. Wenn man sich jedes Jahr die gleiche Schei*e kaufen würde, wäre man wirklich dumm. Zum Glück trifft das im Falle COD nicht zu. Ich bekomme jedes Jahr einen neuen Singleplayer, neue Multiplayerkarten, Waffen, Perks und sonstiges Freischaltbares. Alles Dinge, mit denen ich jedes Jahr mehrere 100 Stunden Spielzeit und Spaß habe. Ein Fairer Deal für 50,- € wie ich finde, den ich so nur bei vielleicht einem anderen Release im Jahr erhalte.

Aber wenn du sowas "über den Tisch ziehen lassen" nennst... es lebe die Meinungsfreiheit. Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt, hast du damals wirklich richtig gehandelt.

Aber naja, wer genug Geld hat, was er in den Sand setzen möchte für immer wieder das selbe, bittesehr. In 20 Jahren werdet ihr euch für euch selbst schämen. :-D

Stimmt, all die Spieler werden zurückblicken und sich denken, man wieviel Spaß ich damals mit dem Spielen und meinen Freunden hatte... ich schäme mich so richtig dafür, dass ich dafür 50,- € im Jahr ausgegeben habe. Macht Sinn. Aber wie gesagt, es lebe die Meinungsfreiheit. ;)

Da gebe ich dir recht. Wenn man sich jedes Jahr die gleiche Schei*e kaufen würde, wäre man wirklich dumm. Zum Glück trifft das im Falle COD nicht zu.

Ach du meine güte das ist wirklich dein ernst oder? Nimms mir nicht übel aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten zu lachen. GENAU auf SOLCHE Leute hofft der Entwickler doch, auf Leute wie DICh die JEDES Jahr den gleichen Müll mit minmalen Neuerungen kaufen!

Ach du meine güte das ist wirklich dein ernst oder? Nimms mir nicht übel aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten zu lachen. GENAU auf SOLCHE Leute hofft der Entwickler doch, auf Leute wie DICh die JEDES Jahr den gleichen Müll mit minmalen Neuerungen kaufen!

Na wenigstens habe ich hier einem Menschen eine Freude bereitet. :)

Ach ja, und solange mir und vielen millionen anderen Spielern jedes Jahr ein Spiel beschert wird, womit wir für eine lange Zeit Spaß haben, solange werden wir auch unser Geld dafür ausgeben. Da kannst du von Glück reden, dass es nicht dein Geld ist. ;)

Zurück