• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward plant FOV-Patch für PC-Version

Großartig. Fehlt dann nur noch der Menü-Antiruckelpatch, der Es-sieht-endlich-mal-gut-aus-Patch, der Anti-Hacker-Patch und der Das-Spiel-macht-endlich-auch-mal-Spaß-Patch.

Erst die Implementierung von VAC und nun kommt auch vielleicht FOV-Patch?
Man könnte nun sagen, man hätte es von Anfang an im Spiel haben sollen, doch zumindest geht Infinity Ward der PC doch nicht so am Ar... vorbei.
Es besteht auch eine geringe Chance, dass ich mal wieder bei CoD: Ghost vorbeischauen werde, denn schön kurzweilig ist es allemal. :-D

Großartig. Fehlt dann nur noch der Menü-Antiruckelpatch, der Es-sieht-endlich-mal-gut-aus-Patch, der Anti-Hacker-Patch und der Das-Spiel-macht-endlich-auch-mal-Spaß-Patch.
Überaus viel Beschwerden für eine Wartungsdrohne.

Ich persönlich glaube, dass gerade wegen den vielen Plattformen einige mehr leiden müssen als andere. Immer mehr Plattformen müssen bedient werden, dabei wird aber das Team nicht merklich größer bzw. der Termindruck steigt. Dadurch werden die Prioritäten auf die Plattform gesetzt, die am meisten benutzt wird. Dass die anderen dabei das Nachsehen haben, wird dabei bewusst in Kauf genommen.

Ich hoffe inständig, dass sich die Triple A Spielehersteller in Zukunft wieder vermehrt auf den PC als Spieleplattform konzentrieren, da sie dort ihre Ursprünge hatten. Aber wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren vermehrt in der Spielebranche aufgetreten ist, schwindet meine Hoffnung. Bethesda und CD Projekt Red sind meine Lichtstreifen am Horizont, wobei mir die DLC Politik von Bethesda auch nicht sonderlich gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück