Call of Duty: Ghosts (Facecam)

BaZe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Spielename: Call of Duty: Ghosts
Genre: First Person Shooter
Plattform: PC
Inhalt: Der letzte Rest der nationalen Spezialstreitkräfte, eine mysteriöse Gruppierung, die nur unter dem Namen “Ghosts” bekannt ist, führt den Kampf gegen eine neue, technologisch überlegene Weltmacht an.

Ich habe mit dem Titel "Call of Duty Ghosts" gerade meine erste Let´s Play Reihe mit Facecam abgeschlossen.
Die erste Episode wurde Anfang Mai ´15 veröffentlicht. Gesamt 16 Episoden, wobei ich ab Episode 8 mit der Qualität ganz zufrieden bin.
Ich spiele auf einem Alienware 15 Notebook und nehme über die integrierte Cam auf.
Die Audiospur wurde anfangs mit Headset, ab Episode #4 mit einem AKG Perception 120 Mikro aufgenommen.

Den Link zum neuen Kanal "BaZe Entertained" findet Ihr in meiner Signatur.

Hier geht´s zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNJMU-v2NaIEe6LqjXzobwHrKt_qcJobT

Folgend noch das Video zur ersten Episode, viel Spaß!!!

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten