• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Ego-Shooter soll auf komplett neuer Engine basieren

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen das Cod mal ein neues Grafikgerüst bekommt aber andererseits wäre es ja echt peinlich bei einer neuen Konsolengeneration mit alter Engine daherzukommen.

Am Spielprinzip wird sich sowieso nichts ändern.
Wahrscheinlich wird es das 1. Next Gen Morhun mit neuer Engine die dann vermutlich nicht rund laufen wird da die Entwickler außer Übung sind! :-D

Nach 10Jahren Stillstand mal eine neue Engine...wenn dass mal nicht zu früh ist

Aber egal wie gut die Technik wird,das Spiel wird weiterhin das anspruchloseste Spiel bleiben was es gibt,weils damit leider Erfolg hat

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Engine wäre mal etwas das die COD Reihe für mich wieder ein wenig interessanter machen würde.
Dann müssten allerdings erstmal noch weitre Features dazu kommen, weniger Schlauch z.B. :)

Eine neue Engine wäre mal etwas das die COD Reihe für mich wieder ein wenig interessanter machen würde.
Dann müssten allerdings erstmal noch weitre Features dazu kommen, weniger Schlauch z.B. :)
Die Feature-Liste könntest du verlängern:

- weniger Scripts
- weniger Explosionen
- weniger Pathos und Patriotismus
- Spielzeit (:B)

Aber dann würde die vornehmlich amerikanische Kundschaft ja nicht mehr zugreifen. Darum sollte man jede Hoffnung am Besten sofort begraben. ^^

- weniger Scripts
- weniger Explosionen

Aber dann würde die vornehmlich amerikanische Kundschaft ja nicht mehr zugreifen. Darum sollte man jede Hoffnung am Besten sofort begraben. ^^

Seh ich auch so, das ist viel zu anspruchsvoll.

- weniger Scripts
- weniger Explosionen

Wenn das so kommen würde, wie du es da beschreibst, dann würde sogar ich mal wieder ein Call of Duty zum Vollpreis holen. Ich hol mir die Spiele meist irgendwann reduziert, nur dauert das bei Activision immer Jahre :B

Oh ich hoffe es so :( ich finde Call of Duty ist einer der besten Online Shooter, allein wegen seines flüssigen und schnellen gameplays, dagegen kommt (meiner Meinung nach!) kein anderer Shooter ran :/ man hat einfach das Gefühl der Kontrolle über seinen Charakter und es steuert sich viiiiel flüssiger, als vergleichbare Games.. und nein ich bin kein Fanboy, ich hab nur Black Ops gezockt und zocke es immernoch wegen seines Gameplays

Yeah, noch mehr Moorhuhn-Geballer.....

Gut, dass ich den November auch mit Watch Dogs, Wasteland 2, Divinity: Original Sin und Assassins Creed 4 verbringen kann.... :P

Hmm ich liebäugle ja schon lange damit mir irgendwann ein COD-Teil zu kaufen. Wenn ne neue Engine kommt ist es dann vielleicht auch so weit. Und ich versteh die Kritik hier nicht. COD ist ein anspruchsloses Fun-game in dem man sich gut fühlen sollte. Und ich finde es macht seinen Job ausgezeichnet ^^.

Was ich noch sagen will: Release-Datum ist für den 4.11 gesetzt glaubt ihr nicht dass das zu Früh ist? Ich habe ja gehört dass die neuen Konsolen ja erst zum Weinachtsgeschäft kommen sollen oder so. Und ich glaube nicht dass sie ne neue Engine für die alten Konsolen machen deswegen bin ich skeptisch. Villeicht bedeutet es aber auch nur dass die neuen Konsolen eben so Ende Oktober kommen.

Hmm ich liebäugle ja schon lange damit mir irgendwann ein COD-Teil zu kaufen. Wenn ne neue Engine kommt ist es dann vielleicht auch so weit. Und ich versteh die Kritik hier nicht. COD ist ein anspruchsloses Fun-game in dem man sich gut fühlen sollte. Und ich finde es macht seinen Job ausgezeichnet ^^.

Was ich noch sagen will: Release-Datum ist für den 4.11 gesetzt glaubt ihr nicht dass das zu Früh ist? Ich habe ja gehört dass die neuen Konsolen ja erst zum Weinachtsgeschäft kommen sollen oder so. Und ich glaube nicht dass sie ne neue Engine für die alten Konsolen machen deswegen bin ich skeptisch. Villeicht bedeutet es aber auch nur dass die neuen Konsolen eben so Ende Oktober kommen.
Das würde ja trotzdem gehen...dann kommt die Version für die neue Xbox und PS4 eben später.

Zurück