• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts: Der Hintergrund der weiblichen Soldaten

"Da Frauen kleiner sind und somit einen Vorteil im Spiel hätten, erhielten sie von den Entwicklern mehr Ausrüstung, um dies im Gegensatz zu den männlichen Charakteren auszugleichen."

Sie haben schon einen Vorteil weil sie kleiner sind, bekommen aber trotzdem noch mehr Ausrüstung ? Da hat sich bestimmt jemand verschrieben, oder ?

Die Entwickler planen nicht, den Frauen generell Ausrüstung zu schenken oder dergleichen, die Ausrüstung soll nur größer aussehen, um die Körpergröße allgemein zu kompensieren. :)

warum frauen drin sind ?
weil sie von der community erfahren hat, dass diese weibliche charakter haben möchte. zuletzt bei aliens colonial marines... und dann hat mal einer bei IW zufällig sowas aufgeschnappt und hier preisen sie es als den messias.

warum frauen drin sind ?
weil sie von der community erfahren hat, dass diese weibliche charakter haben möchte. zuletzt bei aliens colonial marines... und dann hat mal einer bei IW zufällig sowas aufgeschnappt und hier preisen sie es als den messias.

blablabla ... mimimi ... man kann auch über wirklich alles im Bezug auf CoD jammern und meckern oder? :rolleyes:
Schön langsam wirds langweilig ...

die wahrheit kann hart sein, nicht ?!

Was ist denn die Wahrheit? CoD-Bashing ist einfach ein Volkssport geworden und gefühlte 99,99% meckern einfach nur des Meckerns willen, ohne Sinn, Verstand oder ein Fünkchen Objektivität. Das ist die Wahrheit.

Als den Messiahs wird hier nichts angepriesen. Es wird lediglich angekündigt, dass man auch weibliche Charaktere auswählen kann. Wo ist denn da das Problem?

Die Entwickler planen nicht, den Frauen generell Ausrüstung zu schenken oder dergleichen, die Ausrüstung soll nur größer aussehen, um die Körpergröße allgemein zu kompensieren. :)

Ahhh. So meinst du das. Sie haben also höhere Absätze an den Stiefeln :-D

find ich gut, warum battlefield4 das nicht macht versteh ich nicht.

Ha ha, nur nicht zu große Brüste dann machen, sonst sind sie weg wenn man mal ums Eck gucken muss :-D

Und dann am Ende, wenn das Spiel raus ist, dann kommen wieder irgendwelche Extremfeministen und schreien Sexismus.
Lässt du weibliche Charaktere in einem Spiel weg, dann ist es Diskriminierung. Baust du sie ein, dann ist es Sexismus :B

das Schlimmste daran dürfte sein, das die ganzen 11 Jährigen Möchtegernpimps dann sich irgendwelche Schnallen machen, :S

Und du gehörst dazu.
Nur Kleinkinder hauen solche Kommentare raus, die weder Hand noch Fuß haben.
PS: Das Adjektiv "dumm" erspare ich mir anstandshalber mal.

ich bin aber so Frei und füge zur sicherheit das Adjektiv "geistig" hinzu, weil vorallem im Internet sind viele die sich wie 12 aufhören doppelt oder dreifach so alt
Wobei, wenn wir bei Scribblenauts wären hätte ich noch so Adjektive wie Schokoladig oder Regenbogenbunt hinzugefügt :B

Zurück