• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty für PS4 und Xbox One: Neuer Shooter mit Next Gen-Fokus

Häähhh, kapiere ich nicht. Gibt es bald so eine Art Call of Duty 11 Typ A, Call of Duty 11 Typ B und vielleicht noch ein Call of Duty 11 Typ C die alle unterschiedlich sein werden???

Wäre das abgedreht, manch einer meckert schon bei einem CoD pro Jahr. Wenn jetzt aber auf einmal 3 CoDs pro Jahr rauskommen, dann würde ich mich bepissen vor lachen...

Häähhh, kapiere ich nicht. Gibt es bald so eine Art Call of Duty 11 Typ A, Call of Duty 11 Typ B und vielleicht noch ein Call of Duty 11 Typ C die alle unterschiedlich sein werden???

Wäre das abgedreht, manch einer meckert schon bei einem CoD pro Jahr. Wenn jetzt aber auf einmal 3 CoDs pro Jahr rauskommen, dann würde ich mich bepissen vor lachen...

Nein. Jedes Jahr kommt nur ein Call of Duty auf den Markt. Aber nun nicht mehr nur abwechselnd von Infinity Ward und Treyarch, sondern auch von Sledgehammer Games. Den einzelnen Teams stehen so in der Regel drei Jahre Zeit für die Entwicklung zur Verfügung. Ob die Spiele davon profitieren, sehen wir in den nächsten Monaten und Jahren.

Nein. Jedes Jahr kommt nur ein Call of Duty auf den Markt. Aber nun nicht mehr nur abwechselnd von Infinity Ward und Treyarch, sondern auch von Sledgehammer Games. Den einzelnen Teams stehen so in der Regel drei Jahre Zeit für die Entwicklung zur Verfügung. Ob die Spiele davon profitieren, sehen wir in den nächsten Monaten und Jahren.

Danke für die Antwort. Ich habe es zu kompliziert gemacht :-) bei den ganzen CoDs blickt doch keiner mehr durch. Ich vergesse manchmal sogar um welche CoD Version (Teil Nummer XX) es sich handelt ;-) CoD 11 war aber doch schon korrekt oder? Ach nein, wir waren doch bei CoD 15 oder war es CoD 22? Ich glaube deswegen gibt es die Teile auch nicht mehr mit Nummer... *jokingly*

Zurück