• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: "Wir haben noch nicht alle Features enthüllt"

*ironie on*
Oh ein CoD Kalender für den man extra zahlen muss ... na da kann doch BF3 echt einpacken!!
*ironie off*
 
vllt merken sie einfach das sie zu wenig bieten da bf3 mit dem battlelog ähnliches kostenlos bietet, und entwickeln nun noch fix ein paar unnötige funktionen.
 
hab ich das jetzt richtig verstanden dass CoD Elite kostenlos ist, nur wenn man die Dlcs "umsonst" haben will muss man eine monatsgebühr bezahlen? oder muss man die immer zahlen um cod 8 überhaupt spielen zu können?
 
@Bangheader
Du musst natürlich nichts bezahlen um Cod 8 zu spielen.
Und mit dem ersten hast du recht, wenn du Dlc's haben willst musst du monatlich bezahlen, aber sonst ist es kostenlos.
 
ob sie jetzt schnell ein komplett neues cod machen, nachdem bf3 sie so ins abseits gespielt hat =?
aber viel mehr innovation erwarte ich eigentlich nicht.
alles gesehene war standardkost, und da wird nicht auf einmal eine neuerung drin sein.
ist halt nur noch der versuch, sich gegen bf3 zu stemmen.
 
Oh noch mehr cooooooole Features, ich mach mir vor Freude gleich in die Hose. DLC die anscheinend sozusagen Gratis sind, klarooooo....wo is Eduard Zimmermann, wenn man Ihn mal braucht.
 
Ich bin ein bekennender CoD-Fan aber ich frage mich wirklich wer bitteschön Geld für diesen Dienst ausgibt, der absolut keine schlagkräftigen Inhalte/Argumente besitzt, um dies wirklich schmackhaft zu machen. Die bisherigen Funktionen von Elite sind wirklich keine Erneuerungen. Ich denke eher, dass dies der erste Schritt sein soll, um die zukünftigen CoD Teile a la WoW auf monatliche Kosten aufzubauen. Falls dies wirklich irgendwann der Fall sein sollte, ist auch für mich CoD gestorben.
 
Vielleicht gibts mehr Waffen!Oder der Schriftzug Modern Warfare 3 wird geändert!
Das wäre ne Revolution!
 
na endlich hat einer die "idee der monatlichen abzocke" , der mmo´s endlich auch auf die shoooter übernommen, danke das ich bezahlen darf! für das eh schon bezahlte spiel!? so bekommt man die neue generation spieler bestimmt an die ware :(
 
Klingt wie ein armseliger versuch, gegen Battlefield anzukommen.

Ich wette, die haben die Funktionen noch nichtmal eingebaut und nun müssen sie diese noch reinmachen.
 
So ich übernehm jetz mal die Rolle des Erklärbären, weil viele Leuten diesen Artikel lesen und es kaum einer kapiert.

1. für MW3 fallen keine monatlichen Gebühren an.
2. Call of Duty Elite ist zu 100% freiwillig - niemand wird gezwungen da mitzumachen.
3. nur ein Teil der Features dieses Services fallen unter die monatlichen Gebühren.
4. nach dem LegendofKarl Trailer gab es einige Beschwerden und Boykottierungen worauf Activision über Twitter bekannt gab das ALLE Features, die in diesem Trailer zu sehen waren 100%ig kostenlos sind.
5. die kostenpflichtigen Features wurden noch nicht bekannt gegeben.
6. EA's Battlelog die komplett kostenfreie antwort auf Call of Duty Elite, wie man es aber von derartigen aktionen kennt ist die EA variante zwar kostenlos aber qualitativ minderwertig.
 
Oh noch mehr cooooooole Features, ich mach mir vor Freude gleich in die Hose. DLC die anscheinend sozusagen Gratis sind, klarooooo....wo is Eduard Zimmermann, wenn man Ihn mal braucht.

Vorsicht Falle! - Nepper, Schlepper, Bauernfänger! ... Tränenlach.... wie passend.
 
obwohl MW3 jetzt im Vorfeld von allen fertig gemacht wird und wahrschienlich auch nichts revolutionäres bietet, wird es eine Woche nach Release wahrscheinlich schon fünfmal so oft über die Ladentheken gewandert sein wie Portal 2 in 2 Monaten. Wir leben in einer ungerechten Welt ;(
 
So ich übernehm jetz mal die Rolle des Erklärbären, weil viele Leuten diesen Artikel lesen und es kaum einer kapiert.

1. für MW3 fallen keine monatlichen Gebühren an.
2. Call of Duty Elite ist zu 100% freiwillig - niemand wird gezwungen da mitzumachen.
3. nur ein Teil der Features dieses Services fallen unter die monatlichen Gebühren.
4. nach dem LegendofKarl Trailer gab es einige Beschwerden und Boykottierungen worauf Activision über Twitter bekannt gab das ALLE Features, die in diesem Trailer zu sehen waren 100%ig kostenlos sind.
5. die kostenpflichtigen Features wurden noch nicht bekannt gegeben.
6. EA's Battlelog die komplett kostenfreie antwort auf Call of Duty Elite, wie man es aber von derartigen aktionen kennt ist die EA variante zwar kostenlos aber qualitativ minderwertig.

Dankeschön
 
Ganz ehrlich ich versteh nicht warum leute überhaupt Call of Duty zocken können :(
Das einzigst positive ist das es auch auf schlechteren Rechnern klappt, aber das kann doch nicht der grund sein :O
Ich seh einfach nichts was Call of Duty besser macht als Battlefield
zudem Battlefield IMMER BESSER WIRD und COD in 3 jahren wahrscheinlich immernoch die selbe engine nutzt
 
So ich übernehm jetz mal die Rolle des Erklärbären, weil viele Leuten diesen Artikel lesen und es kaum einer kapiert.

1. für MW3 fallen keine monatlichen Gebühren an.
2. Call of Duty Elite ist zu 100% freiwillig - niemand wird gezwungen da mitzumachen.
3. nur ein Teil der Features dieses Services fallen unter die monatlichen Gebühren.
4. nach dem LegendofKarl Trailer gab es einige Beschwerden und Boykottierungen worauf Activision über Twitter bekannt gab das ALLE Features, die in diesem Trailer zu sehen waren 100%ig kostenlos sind.
5. die kostenpflichtigen Features wurden noch nicht bekannt gegeben.
6. EA's Battlelog die komplett kostenfreie antwort auf Call of Duty Elite, wie man es aber von derartigen aktionen kennt ist die EA variante zwar kostenlos aber qualitativ minderwertig.

so weit ich das jetzt durchgelesen hab hats genau einer nicht kapiert. mal zu dem.

kostenpflichtige features sind der dlc support. und ich kann mir sogar vorstellen das sie es so drehen das man sich fix anmelden muss um diese auch zu bekommen.

battlelog kommt vermutlich nicht von ea sondern von dici. und die qualität von dici im vergleich zu einem activison.. ich glaub dazu gibts nicht viel zu sagen.

zusätzlich würde mich interessieren woher du weiß das alles bis jetzt gezeigte kostenlos sein wird.

zum topic selbst würde ich mal sagen das activison langsam echt bammel bekommt und versucht seine services noch in irgend einer art und weiße attraktiver zu machen. man sieht, hört und nimmt auch sonst kaum was war, was eher atypisch für einen cod teil ist da gerade diese teile marketingtechnisch ausgeschlachtet werden. und ich versteh auch warum.
 
Ganz ehrlich ich versteh nicht warum leute überhaupt Call of Duty zocken können :(
Das einzigst positive ist das es auch auf schlechteren Rechnern klappt, aber das kann doch nicht der grund sein :O
Ich seh einfach nichts was Call of Duty besser macht als Battlefield
zudem Battlefield IMMER BESSER WIRD und COD in 3 jahren wahrscheinlich immernoch die selbe engine nutzt

Ich durfte mich mal von einem COD spieler (ungern) überzeugen lassen, das BF und COD komplett unterschiedliche Spiele sind. Meine es damals auch verstanden zu haben. Also jedem das seine, und es sind einfach unterschiedliche Arten von Shootern.
 
Ganz ehrlich ich versteh nicht warum leute überhaupt Call of Duty zocken können :(
Das einzigst positive ist das es auch auf schlechteren Rechnern klappt, aber das kann doch nicht der grund sein :O
Ich seh einfach nichts was Call of Duty besser macht als Battlefield
zudem Battlefield IMMER BESSER WIRD und COD in 3 jahren wahrscheinlich immernoch die selbe engine nutzt

Ganz ehrlich ich versteh nicht warum Leute überhaupt nicht akzeptieren können dass es auch andere Spiele gibt.
Call of Duty macht nichts besser, aber eben ANDERS, viele Leute schätzen einfach dass wesentlich schnellere Gameplay in CoD, man bewegt sich schneller, Gegner fallen Schneller um und man spawnt wesentlich näher am Geschehen. Es ist einfach die Action die dabei zählt, Battlefield bietet natürlich auch Action, aber eben ANDERS.
 
Zurück