• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Erste Beta-Einladungen im Anmarsch

naja scheiß cod da bf 3 ist besser männer game halt

Ja ja schnauze BF3 noob´s (du schreiben sehr gutes deutsch)
Hol dir mal n Wörtenbuch oder mach noch mal die Schule von der 1sten weck.

Kleiner tipp du hast was vergessn. (,) .,I,,

Wird CoD Elite Steam ersetzen oder ist das nur eine I-netSeite wie z.B. SC2 Ranks für Starcraft?!

Muss es denn immer sein, dass bei jeder Meldung ein CoD Flame kommt und es dann immer wieder um BF3 vs. CoD geht? Ob ihr glaubt oder net, es gibt Leute denen Call of Duty besser gefällt, da sie nicht so viel Wert auf pewpew Zerstörung und Grafik legen.

Muss es denn immer sein, dass bei jeder Meldung ein CoD Flame kommt und es dann immer wieder um BF3 vs. CoD geht? Ob ihr glaubt oder net, es gibt Leute denen Call of Duty besser gefällt, da sie nicht so viel Wert auf pewpew Zerstörung und Grafik legen.
O.o Deiner Argumentation nach gibt es Leute, die lieber einen Fiat Panda als einen Ford Mustang fahren würden. Na gut, solche Leute beneide ich kein bisschen :-D

ach der Müll kostet auch noch was? Was gibt es denn da Tolles? Naja, Idoten werden es natürlich wieder bezahlen, damit sie mit ihren tollen Statistiken rumprollen können und mit ihren coolen Outfits, oder was auch immer die wieder für Vorteile bekommen. Activison kostet das richtig aus, dass sie richtig Kohle damit verdienen jedesmal nen mod für Vollpreis verkaufen und wenn das klappt warum dann nicht noch nutzlosen Zubehörkram fürs Spiel für Geld raushauen, Käufer scheinen sowieso kein Niveau zu haben.

Mich kotzt es einfach an wie man sowas unterstützen kann, sowas hindert nur die Entwicklung und Innovation und verursacht zudem viele Trittbrettfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, traurige kleine CoD-Welt, besiedelt von zahlungsfreudigen Killerrobotern, die gerne Maps auswendig lernen um den besten Laufsteg für ihre dicken güldenen Wummen und ihre DLC Tarnstrampler zu finden. Ich hoffe sehr, Modern Warfare hält sich noch lange am Leben. Ich bin nämlich der Meinung, Activisions Marketingopfer haben in der netten kleinen DICE-Familie absolut nichts zu suchen!

Hach, traurige kleine CoD-Welt, besiedelt von zahlungsfreudigen Killerrobotern, die gerne Maps auswendig lernen um den besten Laufsteg für ihre dicken güldenen Wummen und ihre DLC Tarnstrampler zu finden. Ich hoffe sehr, Modern Warfare hält sich noch lange am Leben. Ich bin nämlich der Meinung, Activisions Marketingopfer haben in der netten kleinen DICE-Familie absolut nichts zu suchen!
musst du Leute fertig machen nur weil sie deinen Müll nicht mögen denn du zockst?! -.-

armselig

aber jetzt mal ehrlich, gibt es da jemanden unter uns der sowas holt? ich weiss nicht was man da alles bekommt aber das wird sicher kein erfolg. ich weiss es :)
keine vorteile im spiel und was nutzen mir schon die stats? tzz ich komme mit mein skill zu euch angerannt und natz euch alle weg haha und ihr noobs kommt mit statistiken lol

aber scheiss auf bf3 und mw3, alles geldmacherei...

ach der Müll kostet auch noch was? Was gibt es denn da Tolles? Naja, Idoten werden es natürlich wieder bezahlen, damit sie mit ihren tollen Statistiken rumprollen können und mit ihren coolen Outfits, oder was auch immer die wieder für Vorteile bekommen. Activison kostet das richtig aus, dass sie richtig Kohle damit verdienen jedesmal nen mod für Vollpreis verkaufen und wenn das klappt warum dann nicht noch nutzlosen Zubehörkram fürs Spiel für Geld raushauen, Käufer scheinen sowieso kein Niveau zu haben.

Mich kotzt es einfach an wie man sowas unterstützen kann, sowas hindert nur die Entwicklung und Innovation und verursacht zudem viele Trittbrettfahrer.

Ich bin auch kein überschwänglicher Fan von Elite, aber bitte informiert euch mal über das worüber ihr schreibt, es wird keine Inhalte zu kaufen geben mit denen man sich Vorteile verschafft und der größte Teil von Elite ist kostenlos.
Call of Duty Elite: Umfangreiches FAQ erklärt die Online-Plattform

Ich bin auch kein überschwänglicher Fan von Elite, aber bitte informiert euch mal über das worüber ihr schreibt, es wird keine Inhalte zu kaufen geben mit denen man sich Vorteile verschafft und der größte Teil von Elite ist kostenlos.
Call of Duty Elite: Umfangreiches FAQ erklärt die Online-Plattform

für dich gilt das gleiche Chazer! ich empfehle dir die infos direkt ovn der quelle zu holen anstatt alles zu glauben was ein anscheinend begrenzt aufnahmefähiger pcgames redakteur von sich gibt!

Call of Duty

viele bzw alle funktionen die im Premium Packet enthalten sind wurden bisher noch gar nicht genannt. das diese vorteile mit sich bringen kann man sich allerdings denken, wozu sollte man sich diese sonst zulegen?!?

mfg

Zurück