• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty: CD-Key Autorisierung!?!

S

Sword_CH

Gast
Hi!

Gestern hatte ich wieder einmal Lust CoD:UO online spielen. Seit dem letzten Mal habe ich eine neue Internetverbindung (W-LAN). Nun kommt immer wenn ich micht Verbinden will CD-Key Autorisierung und oben steht wartet auf Verbindung mit einem Counter. Bei ca. 20 brichts dann auch ab. Ich besitze einen gültigen Key, und hab ihn auch angegeben, des Add-Ons wie auch des Hauptprogrammes.

Jedoch habe ich mal das Spiel einem Kollegen ausgeliehen und der hats mal online gespielt. Was muss ich tun um wieder in den Genuss dieses Hammerspieles zu kommen?

Sword_CH am 02.04.2005 22:06 schrieb:
Hi!

Gestern hatte ich wieder einmal Lust CoD:UO online spielen. Seit dem letzten Mal habe ich eine neue Internetverbindung (W-LAN). Nun kommt immer wenn ich micht Verbinden will CD-Key Autorisierung und oben steht wartet auf Verbindung mit einem Counter. Bei ca. 20 brichts dann auch ab. Ich besitze einen gültigen Key, und hab ihn auch angegeben, des Add-Ons wie auch des Hauptprogrammes.

Jedoch habe ich mal das Spiel einem Kollegen ausgeliehen und der hats mal online gespielt. Was muss ich tun um wieder in den Genuss dieses Hammerspieles zu kommen?
Hmm, keine Ahnung.
Vielleicht ist dein Kollege genau in diesem Moment auch online gewesen, und es gab den Key dann 2 mal?
Is allerdings nur ne Vermutung.

Nö das kann nicht sein.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss was das sein soll CD-Key Autorisierung. HAtte einer das schon mal`?

Sword_CH am 02.04.2005 22:37 schrieb:
Nö das kann nicht sein.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss was das sein soll CD-Key Autorisierung. HAtte einer das schon mal`?

normal kommt das wenn man einen NICHT orginalen Key benutzt. Das heißt mit generator oder so. Aber in deinem Fall hast du es ja ORGINAL :-D von deinem Kollegen. Deshalb ist es etwas seltsam

PeaZe STeVe

Zurück