TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
Hallo,
seit dem jüngsten Patch (1.06) habe ich erstmals Probleme mit CoDlack Ops. Pro Match friert der Bildschirm für wenige Sekunden mindestens einmal ein (meist auf größeren Maps). Beobachtet das sonst noch jemand bei sich? Ich sag dazu, dass ich bis heute (bis auf stockende Hauptmenüs zu Beginn des Spiels) keinerlei Probleme mit dem Multiplayer-Modus hatte. Es lässt sich zwar aushalten, aber es muss ja nicht sein.
Leitung: 16k (Ping in-Game: ~30 - 50 ms auf "guten" Servern)
CPU: Intel i5 750 2,6 GHz
GPU: Gainward GF 460 GTX GLH
RAM: 4 GB G-Skill DDR3 RAM im Dual-Channel-Mode
HDD: Black Ops bzw. Steam liegt auf einem Raid0-Verbund mit zwei 300 MB (7.200 U/min)-Platten.
An der Leistung sollte es eigentlich nicht liegen.
Fehlt was hilfreichen an Daten?
Gruß,
The-Khoa
seit dem jüngsten Patch (1.06) habe ich erstmals Probleme mit CoDlack Ops. Pro Match friert der Bildschirm für wenige Sekunden mindestens einmal ein (meist auf größeren Maps). Beobachtet das sonst noch jemand bei sich? Ich sag dazu, dass ich bis heute (bis auf stockende Hauptmenüs zu Beginn des Spiels) keinerlei Probleme mit dem Multiplayer-Modus hatte. Es lässt sich zwar aushalten, aber es muss ja nicht sein.
Leitung: 16k (Ping in-Game: ~30 - 50 ms auf "guten" Servern)
CPU: Intel i5 750 2,6 GHz
GPU: Gainward GF 460 GTX GLH
RAM: 4 GB G-Skill DDR3 RAM im Dual-Channel-Mode
HDD: Black Ops bzw. Steam liegt auf einem Raid0-Verbund mit zwei 300 MB (7.200 U/min)-Platten.
An der Leistung sollte es eigentlich nicht liegen.
Fehlt was hilfreichen an Daten?
Gruß,
The-Khoa