• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty: Black Ops - Debut Multiplayer Teaser HD erschienen

cooox

NPC
Der erste Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist so eben erschienen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sieht ja mal echt gut aus - ist aber nicht die PC-Version, oder?

Cool, diese kleine Bomben-Karre ;)

Sieht wie MW2 aus...
Die ganzen Pop Ups... :-S
Wie schon bei MW1 zu WoW,eine 1 zu 1 Kopie(aber Com Mod war genial).
Ich hoffe das da noch Mod Tools kommen,die da noch was retten können(Dedis sind ja Offiziell).
Ansonsten bleibt es ein Fastfood MP Shooter ala MW2,ohne Spieltiefe.
Für Gelegenheitsspieler und Konsoleros,sicher eine Sinnvolle Investition,mich lässt das aber kalt.
Bleib da lieber BFBC2.
Naja ich hol mir im Winter BFBC2 Vietnam,sollte mich bis BF3 beschäftigen.

Die "taktischen" Modi bei MW2 haben für mich als "Einzelgänger" ehrlich gesagt inzwischen mehr Spieltiefe als BF BC2 es oft hat. Da laufen die Leute oft noch blinder durch die Gegend als bei MW2 bei Modi wie Sprengkommando oder so - Hauptsache kills sammeln... Von Taktik krieg ich da rein gar nix mit. Mit nem clan mag das was anders sein. ;)

Inzwischen gibt es bei MW2 auch im Spielmenü mehr Spielmodi zu Auswahl, zB TDM usw. auch ohne Abschussserien-Belohnung - da hat sich ja manch einer drüber geärgert, vor allem wenn cheater oder Spieler, die halt gut sind, damit ihre Abschüsse vervielfacht haben. Oder es gibt jetzt auch per Zufallsauswahl entweder Sprengkommando, Suchen&zerstören oder Domination mit maximal 4 vs 4. Das ist dann echt ein völlig anderes Spiel als mit 12 oder mehr Spielern.

Aber so oder so: is halt Geschmacksache, ich mag beides. Und die "Ärgernisse" aus MW2 kann man fast alle durch dedizierte Server und mehr optionen seitens der Server-"admins" beseitigen.

Zurück