• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops 6: Darum gibt's erstmal keinen Test zum Release

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Hätte ich gewusst das das meiste Copy Paste ist aus Mw3 und alte Blackops.. nichts spezielles neues .. hätte ich BlackOps6 never gekauft... einfach traurig das man ein vollen Preis für ein Spiel zahlt aber aber eine kopierte Version kriegt und wie üblich nach 5min Spielzeit sieht man auch schon die ersten Bugs und auch solche die das Spielerlebnis einfach abgrundtief zerstören.. lächerlich einfach erbärmlich für mich und meine Freunde wars das letzte CallofDuty... Besser geht ihr möchtegern Spielentwickler zu McDonalds Teller waschen..

Zurück