• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops 4: Day-One-Patch ist 50 GB groß

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops 4: Day-One-Patch ist 50 GB groß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops 4: Day-One-Patch ist 50 GB groß

Da werden dann quasi die ganzen Dateien des Spieles ausgetauscht :ugly:

Selbst wenn es nur 10GB wären: ich mach schon seit Ewigkeiten keine "preloads" mehr, da es an Tag 1 zu 99% eh einen großen Patch gibt. Ebenso nutze ich nicht die Disc, wenn ich Retail kaufe. Einfach im Laufe des Tages am Releasetag oder auch später (man muss ja nicht direkt zu Release auch kaufen) den Code aktivieren und dann die komplette neue Version runterladen.

Irgendwie freu Ich mich aber auf das Spiel. Mit Black Ops 3 hatte Ich gut 150h Spass beovor die Luft raus war und WW2 konnte Ich nix mit anfangen. Einen Battle Royal Modus hab Ich noch nie gespielt (ja sowas soll es geben) und gerade der mit COD Gameplay reizt mich doch so sehr, das Ich wohl am Freitag nach der Arbeit es holen werde ohne einen Test vorher zu lesen. Ich bin schockiert von mir :)

Day One Patch wird dann eh automatisch mitgezogen, insofern kein Thema.

Allerdings würde mich mehr interessieren wo Ich nen Key herbekomme der jetzt schon versendet wird, damit Ich vorausladen kann. Die versenden alle erst am 12. irgendwie :(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie freu Ich mich aber auf das Spiel. Mit Black Ops 3 hatte Ich gut 150h Spass beovor die Luft raus war und WW2 konnte Ich nix mit anfangen. Einen Battle Royal Modus hab Ich noch nie gespielt (ja sowas soll es geben) und gerade der mit COD Gameplay reizt mich doch so sehr, das Ich wohl am Freitag nach der Arbeit es holen werde ohne einen Test vorher zu lesen. Ich bin schockiert von mir :)

Day One Patch wird dann eh automatisch mitgezogen, insofern kein Thema.

Allerdings würde mich mehr interessieren wo Ich nen Key herbekomme der jetzt schon versendet wird, damit Ich vorausladen kann. Die versenden alle erst am 12. irgendwie :(
Du musst ja eh an Day1 >50GB laden, es kann sein, dass das in der Tat quasi sowieso das ganze Spiel ist un es gar nix bringt, wenn man pre-loaded…

und BO4 soll ja vom Feeling her eher wie WW2 sein, d.h. ich hoffe, du konntest nur wegen des Settings nicht so viel damit anfangen... ^^

Zurück