• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta - Infos zu Keys, Uhrzeiten, System-Specs

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta - Infos zu Keys, Uhrzeiten, System-Specs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta - Infos zu Keys, Uhrzeiten, System-Specs

komische Vorrausetzungen. Ne 970 mit 6GB ? Wäre froh wenn die 4GB hätte xD

Hallo,
ich hab ein Problem mit der beta und hoffe jemand kann mir . Ich hab meinen key gestern auf der xbox eingelöst und in MS Store wird mir auch angezeigt das ich im besitz der beta bin aber ich kann sie nicht runterladen und installieren. Die beta wird mir auch nicht in der Spiele Bibliothek angezeigt sondern nur im store. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Ich hab bisher keine Zombies gesehen.

Es spielt sich genau wie Last Man Standing, einer F2P Variante des ganzen. Und wahrscheinlich genau wie alle anderen Varianten.

Was mich etwas stört: Die Waffen sehen sich alle ziemlich ähnlich und man hat als Neuling keine Ahnung, welche besser als die andere ist.
Und alle haben Fantasienamen. Wenn man 60€ für ein AAA Game ausgibt, hätte ich schon richtige Namen erwartet...

Zurück