• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Zielen und Ballern reicht laut Treyarch nicht mehr aus

Zielen und Ballern hat in allen COD nicht gelangt. Treffen möchte man schon noch. :D :D Mal sehen was von den Versprechungen am Ende übrig ist. Aber wie ich mich kenne werde ich mir in einem Schwächeanfall COD doch wieder irgendwann holen. Es sei denn es ist ein zu großer AW Clone, wonach es auf dem ersten Blick aussieht.

Verbesserte Bewegungsroutinen sollen dafür sorgen, dass sich Gegner besser in der Spielumgebung zurecht finden und diese zu ihrem taktischen Vorteil nutzen.

Wow, und das bereits im Jahre 2015! "Next-Gen" macht sich endlich bezahlt!

(Ironie.)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht mal ein Spiel machen, bei dem man einen etwas größeren Level/Map vor sich hat, die man frei begehen kann und sich auch die KI-Einheiten selbständig bewegen? Bei dem man vor jeder Mission auswählen kann, wie man angreift (also mit welchem Fahrzeug, welchen Waffen usw.). So ein halbes Open-World Spiel, eine Art Mischung aus Operation Flashpoint (dessen Freiheit) und CoD.
Das fände ich z.B. mal sehr interessant.

Shadow_Man

hmm... ArmA III? ^^

Empfehle KotH.

Für mich ist die KI in F.E.A.R. für Shooter bis heute unerreicht. Die Gegner haben einen flankiert, im Team agiert und gekonnt Deckung gesucht. Die Zeit ist reif für eine neue, noch komplexere KI. :)

Warum nicht mal ein Spiel machen, bei dem man einen etwas größeren Level/Map vor sich hat, die man frei begehen kann und sich auch die KI-Einheiten selbständig bewegen? Bei dem man vor jeder Mission auswählen kann, wie man angreift (also mit welchem Fahrzeug, welchen Waffen usw.). So ein halbes Open-World Spiel, eine Art Mischung aus Operation Flashpoint (dessen Freiheit) und CoD.
Das fände ich z.B. mal sehr interessant.

Beschreibst du da nicht grad unter anderem Rainbow Dingenskirchen und Payday 2?

Denke auch das wird wieder ein Reinfall. Am Ende gibt es wieder nur Schlauchlevels,miese bis garkeine Story, Sau dumme KI und zu guter letzt wird der Multiplayer nicht spielbar sein, weil man dort zu weit über 90% nur noch Minderjährige Cheaterbastarde trifft. Solange die das nicht in den Griff bekommen wird es von mir und meinen Clankameraden nicht gekauft und nicht gespielt.

Klar. "Deutlich verbessertes COD". "Dieses Jahr". "Diesmal wirklich"."Wir schwören".

Weitere Meldungen:
- Baldiges Ende des Nahostkonfliktes in Sicht
- Friedliche Lösung in der Ukraine
- Demokratische Reformen in Nordkorea
- Die NSA hört auf verbündete Staaten abzuhören
- Vatikan spendet gesamtes Vermögen an Bedürftige

Zurück