• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PS4-Spieler gestartet

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Black ops 3 kostet nur noch 40 euro allso kann es nur schei... sein! google black ops 3 key und das lobby system ist auch grottenschlecht sowie das game ! Mann warren das noch schöne zeiten in bo1 aber durch profit geht alles kaputt!!!

Frage an Redaktion: "Sind 2 Monate genug Zeit für Fehlerbehebungen vor dem Releasetermin?"

Denn mir erscheint die Zeit sehr eng gesteckt und fast nicht machbar für Retail fehlerbehebung. (Denn die Scheiben müssen ja noch das Presswerk durchwandern)

Frage an Redaktion: "Sind 2 Monate genug Zeit für Fehlerbehebungen vor dem Releasetermin?"

Denn mir erscheint die Zeit sehr eng gesteckt und fast nicht machbar für Retail fehlerbehebung. (Denn die Scheiben müssen ja noch das Presswerk durchwandern)

beta = demo heutzutage da wird nixmehr behoben ^^

Die Beta kann man vielmehr als Stresstest für deren Server betrachten. Bestenfalls kann man auf ein paar Tweaks am Balancing hoffen, mehr wird da aber nicht mehr passieren.

Black ops 3 kostet nur noch 40 euro allso kann es nur schei... sein! google black ops 3 key und das lobby system ist auch grottenschlecht sowie das game ! Mann warren das noch schöne zeiten in bo1 aber durch profit geht alles kaputt!!!

vielen dank für diese qualifizierte antwort. not.

Habs ein wenig gespielt, aber schon wieder deinstalliert - ist halt grob gesagt, mehr vom Gleichen.

Glaube, bei CoD ist - zumindest für mich - endgültig die Luft draußen ..

ja, voll recht hast du! nur witcher 3 war noch schlechter!!! das war nur 35 (!) euro als key!!!!
alles nur wegen dem shice kapitalismus ey...

Hehehe ..

6 Minuten Gameplay - das sagt doch schon alles. Ohne das Video gesehen zu haben glaube ich, dass es wohl eine Runde DM auf irgendeiner Map ist. Da haben wir auch schon das Problem. 6 Minuten pro Runde.. wo bleibt denn da der Spass?! Das ist immer noch der selbe Mist und das wird sich nie ändern! Die Bewegungen und Animationen sind noch immer die selben, ausgelutschten und langweiligen Animationen wie sonst auch.

Wenn DICE das mit BF5 auch so macht, habe ich echt ein Problem. ^^

Black ops 3 kostet nur noch 40 euro allso kann es nur schei... sein!

5r9e88vd.gif

wenn man denkt man hat schon alle dummen Argumente gesehen, dann kommt plötzlich sowas wie hier.

Oh es kostet nicht Vollpreis, dann kann's ja nix taugen :rolleyes: meine Güte

Zurück