• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch will sich nicht ins Waffen-Balancing reinreden lassen

Haha, so viel Ignoranz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :)

Müssen ja wahnsinnig zuverlässige Tools sein, wenn aktuell 90% der Spieler in "Nichthardcoregames" mit SMG's herumlaufen, weil es wirklich nahezu keinen Sinn macht (recoil & rpm *hust*), etwas anderes zu benutzen.

Wenn sie diese Nummer durchziehen und Tatsachen ignorieren und sich auf irgendwelche Tools verlassen, wird der MP viele Spieler verlieren.

Das kann man sich eigentlich nur leisten, wenn man 1 zu 1 die Waffenwerte der Vorbilder übernimmt.

Mal sehen, wie weit Treyarch wirklich geht. Anpassungen werden sicher nötig sein, denn ich glaube nicht, dass ein gerade releastes Game perfekt ist, aber diese allein von Spielern und deren Meinungen abhängig zu machen, sorgt nur für wechselnde Spitzen in der Nahrungskette ;)

So was arrogantes die denken auch nur weil die mit BO I Umsatzrekorde gebrochen haben kann den jetzt alles egal sein. OmG ich hoffe die Community zeigt denen mal die richtige Reaktion auf diese dumme Ansicht.

Wieso bildet sich eigentlich jeder ein, bei der nachträglichen Patcherei mitreden zu dürfen? Früher kam ein Spiel raus und kam gut an oder nicht. Heute brüllt jeder rum, dass der Gewehrkolben nicht flauschig genug ist und man dies doch bitte ändern soll. Die Entwickler haben sich schon ihre Gedanken gemacht und nicht umsonst so programmiert, wie das Game released wird.

Wieso bildet sich eigentlich jeder ein, bei der nachträglichen Patcherei mitreden zu dürfen? Früher kam ein Spiel raus und kam gut an oder nicht. Heute brüllt jeder rum, dass der Gewehrkolben nicht flauschig genug ist und man dies doch bitte ändern soll. Die Entwickler haben sich schon ihre Gedanken gemacht und nicht umsonst so programmiert, wie das Game released wird.

Dein Argument zieht nicht.
Früher gab es keine Möglichkeit zu patchen. Und was heutzutage sollten Entwickler auf ihre Community und Goldeseln hören.

Problem, Treyarch schaut auf Statistiken. Doch es geht mir speziel um die Onehit Weapons Shotgun oder Sniper. Wenn ein fähiger Spieler die in der Hand hat ist er fast unbesiegbar.
Doch das ist halt der Egoshooter von heute, wo es zum nur nach Stein, Schere, Papier Prinziep geht.

Zurück