Es soll Dedicated Server geben?!?! Ja und - was bringt ein Dedi wenn ich keinen Einfluss auf die Einstellungen auf dem Server habe?
*grübel* was bringen wohl Dedis im Vergleich zum tollen "Spielerhost"-System... vielleicht... ach, warte! Ich hab's! 1. Nen besseren Ping als durch das Hostsystem 2. einheitliche Vorraussetzungen für alle Spieler für die Levelaufstiege, die nicht gegegen wäre, wenn auf dem einen Server dieses nicht erlaubt wäre und jenes schon oder das eine entschärft und das andere nicht usw. - GANZ toll bei Black Ops: die Server NUR mit Nuketown "Hauptquartier" usw., damit man schnell leveln kann, weil da zwangsweise viele Kills bei rumkommen! Das fand ich echt soooo toll...
3. Bessere Pings als mit dem Hostsystem! und 4. Bessere Pings als mit dem Hostsystem!
Es wird wieder massenhaft Noobs geben die mit dem Raketenwerfer oder der Tube rumrennen
Unsinn, scheinbar hast Du MW3 gar nicht gespielt ^^ denn mit Tube&Rekatenwerfer lief fast niemand mehr rum, da du an sich nur noch mit einem direktem Treffer einen Kill schaffen konntest. Das wurde extrem entschärft. Ich meine sogar schon bei Black Ops.
oder die verdammten camperkiddies die sich in die Ecke hocken und warten bis jemand vorbeikommt.
die hast Du überall, so was kalkuliert man ein und freut sich umso mehr, wenn man dann nach dem Respawn den Deppen mit ner Granate oder so erwischt, weil er immer noch da hockt. Wie willst Du das denn auch vermeiden? Max 3 Sekunden an einem Ort stehenbleiben dürfen? Das wäre ja auch Schwachsinn, da es oftmals durchaus legitim ist, für eine Weile eine bestimmte Position zu halten. Ich zB checke oft mal die Lage an einem "sicheren" Ort, oder halte in Deckung inne, weil ich auf dem Radar einen Gegner gesehen hab und weiß, das ich ihn von meiner Position aus evtl. sehen und killen kann. Und wenn ich Chance hab, von da aus mal 2-3 Kills mehr zu machen, dann "campe" ich auch kurz. Das heißt aber nicht, dass ich "Camper" bin, sondern ich ziehe dann auch wieder weiter. Das finde ich auch völlig okay, denn CoD soll ja auch kein "ich renn mit meiner Wumme rum wie ein Irrer"-Spiel sein - DAS find ich viel viel nerviger, diese Spastis, die nur rumrennen mit Akimbo und qausi ohne Taktik spielen.
In MW3 hatte ICH jedenfalls keine Probleme mit "Eckencampern", die erwähnenswert waren, und richtige Camper hab ich auch nie erlebt, weil es ehrlich gesagt auch keine 100% sichere Positionen mehr gab. Es war zwar "immer mal einer" an Ort X am Fenster oder so, aber das war nur umso besser, da man dann auch immer jemanden zum treffen hatte
und manche "Teams" zogen sich halt teils auch an einen Ort zurück, aber was soll's: perfekt zum ausräuchern
Die sind genauso schlimm wie die verfluchten Cheater
Nein, die o.g Dinge sein BEI WEITEM nicht so schlimm wie Cheater, weil Du die og. Kerle nämlich sehr gut bekämpfen kannst und sie auch selbst dann, wenn sie mit ihrer Taktik für SICH erfolgreich sind, eher die hinteren Plätze belegen und irrelevant sind.