• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 quasi bestätigt - Activision mahnt voreilige Gaming-Webseite ab

Black Ops war mit das schlechteste game was ich je gespielt habe und nun kommt ein zweiter teil von den gleichen Nichtskönnern? Müssen schon richtig schlechte Entwickler sein die jedes jahr das gleiche game rausbringen, welches nur neue maps und skins bekommt, achja das war ja sowieso das motto von CoD.
Go to hell activison
 
Aha, die setzten quasi auf den Überraschungseffekt bei CoD, wie EA bei FIFA, NHL, NBA, Madden etc.

Ich brauch zwar keinen Nachfolger oder irgendein Game von Teryarch, aber überrascht bin ich jetzt doch schon von Black Ops 2. Gut, nach 1 kommt 2 und nach 2012 kommt 2013, aber Activision hätte mich jetzt ganz schön überrascht, wenn PCGames nicht alles kaputtgemacht hätte :-D


Ich hab doch gar nicht soo viele Bitten:

Activision: Bitte CoD NUR für Infinety Ward-Games benutzen
Blizzard: Lan-Modi für kommende Strategietitel wie SC2 Addons und WC4

Valve: Bitte Half-Life 3 / Episode 3, den Rest könnt ihr gerne behalten. Ich werde niemals für DotA etc. bezahlen.

EA: Geht bitte einfach sterben... Ihr produziert Müll am laufendem Band, kauft Lizenzen und ruiniert etliche Spielereihen.
 
Versucht Activision etwa zu "zensieren"? Ganz schön dreisst, sonen wirbel um ein jetzt schon veraltetes Spiel zu machen. Die sollten mal lieber den Ball flach halten, sonst machen die sich noch komplett lächerlig. Das es eeh nichts Neues in dem Game zu sehen geben wird, sollte sich inwzwischen doch herumgesprochen haben. ^^ "Bedeutende Innovationen" und "Sieht bereit fantastisch aus" ... Ich glaube so ziemlich das selbe haben die zu MW3 gesagt und das war im Endeffekt ja auch nichts anderes als ein aufpoliertes CoD2.
 
Daran sieht man, dass die Spielepresse auch nur noch Marionetten der Publisher sind.
 
Wird mal wieder nen Verkaufsschlager. Völlig ungerechtfertigt. Was CoD brauchen könnte wäre mal ne halbwegs aktuelle Engine, ne Story die mal einiges hermacht, anderes storytelling, weniger Skriptsequenzen. MP: Etwas größere Maps, mehr als 18 Spieler und dedizierte Server. Dann könnte man einen Kauf in Erwägung ziehen. Aber dieses sinnbefreite Recycling ist doch beschissen. Und Activision verdient sich nen goldenen Arsch und verlangt zudem noch zu viel Geld für zu wenig DLC Inhalt.. Es ist lächerlich
 
*hate hate flame flame* activision ist scheiße, Treyarch auch, Engine veraltet, alles scheiße, nur geldmache, wie können sie es wagen?! :-$:-$:-$




;-)
 
hahaha Treyarch, dann kann es nur wieder der allerletzte Dreck werden. Haben bisher alle CoD Teile an denen sie mitwirkten verhunzt -.-
 
Black Ops war mit das schlechteste game was ich je gespielt habe und nun kommt ein zweiter teil von den gleichen Nichtskönnern? Müssen schon richtig schlechte Entwickler sein die jedes jahr das gleiche game rausbringen, welches nur neue maps und skins bekommt, achja das war ja sowieso das motto von CoD.
Go to hell activison

Naja, eigentlich war Black Ops ein sehr guter Shooter - was ja auch die Wertungen bestätigen, aber du kannst dich ja als Ausnahmetalent bei Treyarch bewerben...
 
@crysisheld

mich würde mal interessieren wie die "Wertungen" ausschauen würden, wenn auf dem Cover nicht COD steht, aber der Inhalt der gleiche ist. Es würde so 40% kriegen und noch als schlechter COD Clon abgestempelt werden.
 
@crysisheld

mich würde mal interessieren wie die "Wertungen" ausschauen würden, wenn auf dem Cover nicht COD steht, aber der Inhalt der gleiche ist. Es würde so 40% kriegen und noch als schlechter COD Clon abgestempelt werden.

da kann ich dir nicht zustimmen. Spiel´ doch mal einen City Interactive Shooter wie z.B. Code of Honor 3 oder Wolfschanze2. Dann wirst du ganz schnell merken, dass sich zwischen COD Black Ops und diesen Shootern Welten befinden. Wenn COD jetzt nicht COD heißen würde und der Inhalt exakt der selbe wie COD Black Ops wäre, denke ich würden die Wertungen ähnlich ausfallen. Ausserdem ist´s ja ein Treyarch Titel :-D Also den Machern von COD World at War :-B
 
Was soll dieses ganze Theater? Wir wissen doch dass Ende dieses Jahres Black Ops 2 kommt und ein Jahr darauf MW 4. Versuchen sie die Spieler mit der Ankündigung zu überraschen? Das wird ganz sicher nicht gelingen
 
Der Titel wird sicher wiedermal Superbewertungen bekommen, wie jedes Jahr, dank nicht neue Grafikengine und neuen super Ideen, die die Shooterwelt noch nie gesehn hat. Wenn ich schon erstaune lese, haaa was hat der Franzosen falsch gemacht nichts!? :D Bekloppt!
 
bin mal eher drauf gespannt, wie sie wieder rumsülzen, was für verbesserungen diese porscheengine bekommen hat, mit gleichzeitig erhöhter ressourcenauslastung von 50%.
 
Zurück