• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 Preview zu Revolution - Tolle Karten, jedoch ohne Inovationen

Warum kritisiert ihr dass keine Fahrzeuge drinne sind ? Seid ihr wirklich der Meinung Fahrzeuge würden zu solchen Maps und generell dem typisch schnellen Call of Duty-Spiel passen ?
Sowas in einem Test zu kritisieren ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig . Wäre es angekündigt gewesen dass man in diesen 4 Mappacks irgendwann Fahrzeuge bringen möchte , würde ich die Enttäuschung verstehen dass dies bei diesem Mappack noch nicht eingebaut ist.

Warum kritisiert ihr dass keine Fahrzeuge drinne sind ? Seid ihr wirklich der Meinung Fahrzeuge würden zu solchen Maps und generell dem typisch schnellen Call of Duty-Spiel passen ?
Sowas in einem Test zu kritisieren ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig . Wäre es angekündigt gewesen dass man in diesen 4 Mappacks irgendwann Fahrzeuge bringen möchte , würde ich die Enttäuschung verstehen dass dies bei diesem Mappack noch nicht eingebaut ist.
naja, ich kenne genug, die meckern würden, wenn da keine Fahrzeuge stehen - daher ist es schon logisch, dies zu erwähnen, damit DIEjenigen bescheid wissen, die es stört. Sonst schreiben später welche "wieso habt ihr nicht erwähnt, dass da keine Fahrzeuge stehen!!!" ;) und wen es nicht stört, der weiß, dass man den Kritikpunkt ignorieren kann.

Genauso wie dieser Bericht keine Offenbarung ist hat sich glaub ich auch keiner was neues ausßer ein paar neue Maps/Waffen erwartet. Ich meine dass ein neuer Spielmodus dabei ist, ist ja schon extrem innovativ wenn es um Call of Duty geht :-D

CoD und Fahrzeuge? :-D
Allein deswegen schon ist der Bericht zu nix zu gebrauchen. CoDler zocken CoD aufgrund vom sehr guten Gameplay das bis jetzt immer noch kein shooter erreicht hat (ausser CS).

CoD und Fahrzeuge??? PC Games überprüft ihr überhaupt die Berichte bevor sie hochgeladen werden?! Warum sollten sie nochmal neue Modi einfügen? Es gibt doch schon genügende!

Neue Maps, neuer Modus für Zombies und eine Waffe, so wurde es beworben und das hat man erwartet und das bekommt man wenn man sich den DLC holen will !

So einen schwachsinn was hier geschrieben wird

Haha... ich hatte mich während der ersten Posts schon gewundert, warum nicht längst irgendein Primitivling seinen obligatorischen Spruch vom Stapel lässt, um das COD gebashe anzuzetteln und voila, da haben wir unseren Kandidaten. Sehr erwachsen Khaos, du hast es wirklich bitter nötig, von Kiddies zu sprechen.

Haha... ich hatte mich während der ersten Posts schon gewundert, warum nicht längst irgendein Primitivling seinen obligatorischen Spruch vom Stapel lässt, um das COD gebashe anzuzetteln und voila, da haben wir unseren Kandidaten. Sehr erwachsen Khaos, du hast es wirklich bitter nötig, von Kiddies zu sprechen.

Danke für die Bestätigung. :3
Achja, und wenn du schon so den Gutmenschen raushängen lässt: Wo genau war jetzt dein Post besser? :>

Achja, und wenn du schon so den Gutmenschen raushängen lässt: Wo genau war jetzt dein Post besser? :>

Ich lasse den Gutmenschen raushängen? Interessant, was man in nur zwei Sätze so hineininterpretieren kann. Mein Post war außerdem kein Stück besser als deiner. Man sollte sich nämlich über solche Leute gar nicht lustig machen, weil sie oft gar nichts dafür können, aber ich kann manchmal einfach nicht widerstehen. Ist quasi wie so ein Zwang, wenn du verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse den Gutmenschen raushängen? Interessant, was man in nur zwei Sätze so hineininterpretieren kann. Mein Post war außerdem kein Stück besser als deiner. Man sollte sich nämlich über solche Leute gar nicht lustig machen, weil sie oft gar nichts dafür können, aber ich kann manchmal einfach nicht widerstehen. Ist quasi wie so ein Zwang, wenn du verstehst was ich meine.

Nein nein, ich versteh schon. Dieser Zwang, sich grundsätzlich zu versuchen besser zu stellen, als andere.
"Oh, du bist so böse zu den anderen. Ich bin ja so viel besser, in dem ich dich dafür verurteile. Du pöser Pup du." :3

Und nein, ich bin nicht besser. ^^

Meine Fresse, was geht denn hier ab xDD Ging es nicht um neue Karten :-D ????

Das Hauptspiel ist nichtmal das Geld wert aber sich dann noch extra abzocken zu lassen...ohne Worte

CoDler zocken CoD aufgrund vom sehr guten Gameplay

oha ein übler Scherz

Zuletzt bearbeitet:
CoD und Fahrzeuge? :-D
Allein deswegen schon ist der Bericht zu nix zu gebrauchen. CoDler zocken CoD aufgrund vom sehr guten Gameplay das bis jetzt immer noch kein shooter erreicht hat (ausser CS).

Die gab es. In der Kampagne von CoD 1 gab es sogar Panzermissionen.

Nein nein, ich versteh schon. Dieser Zwang, sich grundsätzlich zu versuchen besser zu stellen, als andere.
"Oh, du bist so böse zu den anderen. Ich bin ja so viel besser, in dem ich dich dafür verurteile. Du pöser Pup du." :3

Wow, erst lasse ich den Gutmenschen raushängen, dann halte ich meinen Post für "besser" und jetzt gehe ich sogar so weit und stelle mich gegenüber anderen besser. Wahnsinn, was es da zwischen den Zeilen so zu entdecken gibt, nicht? Ich kann ja verstehen, wenn man mal bei längeren Texten so ein wenig den Überblick verliert oder mit Informationen regelrecht erschlagen wird, aber jetzt mal ehrlich, drei Zeilen? :-D

Im Übrigen sehe ich absolut keine Notwendigkeit darin, mich gegenüber jemanden besser stellen zu müssen, der wildfremde Leute als "Kiddies" bezeichnet. Sich über solche Leute lustig zu machen halte ich zwar auch nicht für notwendig, aber für amüsant. Soviel zu meiner "Gutmenschlichkeit". ;)

p.s. 6 1/2 Zeilen! Wir dürfen gespannt sein. :)

Edit: Ich möchte mich noch bei den anderen für das Offtopic entschuldigen. Ich lass mich da immer wieder dazu hinreißen, schreckliche Angewohnheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gab es. In der Kampagne von CoD 1 gab es sogar Panzermissionen.

Singleplayer:
Panzermissionen in CoD 1, 2, 5 (SP von 3 kenne ich nicht)
Helimission in 7 und noch die ganzen Drohnen aus 9

Ein CoD mit Fahrzeugen im MP würde sicher funktionieren (CoD1 hat es mit United Offensive schon versucht)
CoD 3 hatte auch welche im MP. und der 5. Teil immerhin Panzer

Aber dann müssten sich die Entwickler mal richtige Gameplaykonzepte ausdenken um das erfolgreich umzusetzen und das ist nicht so einfach wie jedesmal nur an denn Extras, Waffen und Killstreaks/Pointstreaks rumzubasteln. =)

Das ist eins der schlechtesten CoD Teile. Das ist kein Ego-Shooter, sondern eher ein Fantasyspiel. Denn ich wusste nicht, dass eine kugelsichere Weste vor Explosion schützt. Selbst Granatwerfer oder Panzerfäuste können den Westenträgern nix anhaben. Und anstatt Robert Downey Jr., eine denk ich mal Milliongage zu geben für 3 Sek. Arbeit, hätte sich das Treyarch-Team, lieber eine Waffenkunde machen sollen. Denn mehr Schwachsinn als CoD Black Ops2 könnte man nicht machen. Da nicht auf Realität beruht wird, sollten die lieber Spiele wie Spongebob machen. Denn auch Vollmantelgeschosse bringen bei Kugelsichere Weste nichts. Da man solche Spiele für manch ein "Massaker" verantwortlich macht, ist dieses Spiel in keinerlei Hinsicht realistisch gemacht. Finger weg von dem Spiel, es sei denn man bekommt es geschenkt oder für höchstens 10 € kaufen, denn mehr ist es nicht wert. P.S. Cheater, Hacker, Glitches volle Server, Verbindungsprobleme sind an der an der Tagesordnung

Zurück