• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Patch sorgt für eine deutsche Uncut-Version

Schon wieder ein COD? Ich glaube diese Spielreihe zeigt jedes Jahr wie fix, das Jahr umgegangen ist ):
Aber ein Schnelleres CS ist immer noch kein Kaufgrund

Na wenigstens haben sie es schnell gepatched und nich einfach totgeschwiegen.

Und wenn der Patch nicht erschienen wäre, wärs auch wurscht gewesen. Ich kann eh nicht so richtig nachvollziehen, warum auf einmal alle auf zombies stehen. Mir geht dieser ganz Untoten-Quatsch langsam ziemlich auf die Nerven.

Heißt das dann, Activision legt eine geschnittene Version der USK vor und die Käufer bekommen durch den Patch dann doch eine UNCUT. Da hat man die USK ja sauber verarscht... *lol*

Heißt das dann, Activision legt eine geschnittene Version der USK vor und die Käufer bekommen durch den Patch dann doch eine UNCUT. Da hat man die USK ja sauber verarscht... *lol*

naja, es wäre auch denkbar, dass die vorsichtshalber für D von Anfang an eine cut-Version haben herstellen lassen, damit FALLS die USK was gegen die eingereichte uncut-Version hat man nicht nochmal von vorn anfangen muss mit Anpassen des Games und Pressen von Datentägern ;)

Und wenn der Patch nicht erschienen wäre, wärs auch wurscht gewesen. Ich kann eh nicht so richtig nachvollziehen, warum auf einmal alle auf zombies stehen. Mir geht dieser ganz Untoten-Quatsch langsam ziemlich auf die Nerven.

Nein, eben nicht. Wenn man schon damit wirbt, dass die dt. Version ungeschnitten und inhaltsgleich ist, dann muss man es auch so ausliefern. Alles andere ist Kundentäuschung, man könnte es fast schon Betrug nennen. Deswegen ist sowas nicht wurscht ;)

cut,uncut, ja was den nun?
ich wünsche mir zu weinachten ein neues nachbarland.immer diese deutschen die den deutschsprachigen raum mit ihren behinderten regeln versauen.

cut,uncut, ja was den nun?
ich wünsche mir zu weinachten ein neues nachbarland.immer diese deutschen die den deutschsprachigen raum mit ihren behinderten regeln versauen.

Da brauchst du dir kein neues Nachbarland zu wünschen, sondern lediglich eine Packung Gehirnwindungen. Die würden wir dann gerecht an unsere vergreisten Politiker verteilen und hoffen, dass es etwas bringt. Ansonsten sind meine Landsleute nämlich ganz angenehme Zeitgenossen. ^^

Weil ich dass hier schon wieder lese die USK sorgt nicht dafür das Spiele geschnitten werden sie gibt nur das Siegel mit dem das Spiel zu 100% in Deutschland erscheint.Tut sie das nicht so würde das Spiel "indiziert" und darf in Deutschland nicht verkauft werden. Also eigendlich hilft die USK den einmal USK-Siegel drauf darf nicht mehr indiziert werden.Bitte lasst doch demnächst einfach solche DUMMEN Kommentare sein Politiker denken sich schon was dabei !!!

Zurück