• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Patch 20.139.5 für PC als Download erhältlich

wie währe es den mal mit nem patch wo man mal hardcore hq spielen könnte oder nuketown sry wenn ich es sage aber softcore nein danke sollange dieser patch nicht kommt bleibt das spiel bei mir im schrank

wie währe es den mal mit nem patch wo man mal hardcore hq spielen könnte oder nuketown sry wenn ich es sage aber softcore nein danke sollange dieser patch nicht kommt bleibt das spiel bei mir im schrank

HC HQ ist wohl zu anfällig für nervtötende Spieler, weil da zu viele Vollidioten einfach aus sicherer Entfernung Richtung HQ ballern und immer irgendwas treffen, nur damit sie XP sammeln... so was zerstört für alle anderen den Spielspaß. Und so wie es schon bei SC abgeht, weiß ich auch gar nicht, ob es im HC-Modus überhaupt möglich ist, lang genug für eine Eroberung am HQ verweilen zu können - da reicht ja eine einzige Granate, um alles um Umkreis von 10m um das HQ zu plätten :-D zudem: gibt es bei HC nicht friendly Fire? Auch da würde man bei HQ dann viel zu oft eigene Leute treffen...

@topic: ich hoffe, der Patch beseitigt auch Probleme, die ich MEINE zu haben seit dem letzten Patch: starke Ping-Unterschiede trotz grünen Balken. In einem Spiel hab ich Ergebnisse wie 5:25 und im Replay immer das Gefühl, dass ich VIEL früher vom Gegner gesehen wurde, und in der nächsten Runde, gleiche Lobby, spiel ich dann 22:16 als Ergebnis...

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so vorkommt mit Ping. Ist zwar grün aber der Gegner kommt einfach um die Ecke und plättet mich, ich meine geschossen, getroffen zu haben aber dem ist nicht so. Bei Nat Verbindung steht Moderat eventuell hat es etwas damit zu tun.

Bitte um Hilfe!

Ich habe Black Ops2 seit dem Release Datum.Bei Steam vorbestellt.
Und ich habe noch keine Minute gespielt.

Zu meinem Problem:
Ich habe ein System Intel Core i7, 8gb Ram, und eine Radeon 5850 .
Sollte also Reichlich genügen um BO2 zu Spielen.
Nun ist es so. Dass ich immer Sobald das Spiel Starten Will, ich auf das Desktop zurück fliege. Und die Meldung kommt: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder Hergestellt.Der Anzeigetreiber AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt."

Ich habe natürlich gegoogelt und alles versucht. Die neuesten Treiber sind drauf. Und die Meldung kommt immer noch. Spiel auf Fehlerüberprüft. Alles versucht.

Nun habe ich gelesen hier bei euch, Das ein neuer Patch draussen sein soll für BO2 der diese Probleme beheben soll. Aber nirgendwo finde ich einen Direkten LINK für diesen Patch. Kann mir da evt. einer Weiterhelfen? Bin langsam mit meinem Latein am Ende, und verliere allmählich die Geduld.

Danke schon mal zum voraus für eure Hilfe.

Bitte um Hilfe!

Ich habe Black Ops2 seit dem Release Datum.Bei Steam vorbestellt.
Und ich habe noch keine Minute gespielt.

Zu meinem Problem:
Ich habe ein System Intel Core i7, 8gb Ram, und eine Radeon 5850 .
Sollte also Reichlich genügen um BO2 zu Spielen.
Nun ist es so. Dass ich immer Sobald das Spiel Starten Will, ich auf das Desktop zurück fliege. Und die Meldung kommt: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder Hergestellt.Der Anzeigetreiber AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt."

Ich habe natürlich gegoogelt und alles versucht. Die neuesten Treiber sind drauf. Und die Meldung kommt immer noch. Spiel auf Fehlerüberprüft. Alles versucht.

Nun habe ich gelesen hier bei euch, Das ein neuer Patch draussen sein soll für BO2 der diese Probleme beheben soll. Aber nirgendwo finde ich einen Direkten LINK für diesen Patch. Kann mir da evt. einer Weiterhelfen? Bin langsam mit meinem Latein am Ende, und verliere allmählich die Geduld.

Danke schon mal zum voraus für eure Hilfe.

Normalerweise wird ein Patch auf Steam automatisch runtergeladen, wenn er verfügbar ist.
Schau bitte mal in deine Steam Spielebibliothek. Mit Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, Updates...
Dort muss es auf "Dieses Spiel immer aktuell halten" eingestellt sein, dann werden die Patches für das
Spiel immer automatisch runtergeladen.

.
Hast Du denn auch wirklich für ALLES aktuellste Treiber? Auch Board, Sound und was es sonst noch gibt? Teste auch mal mit deaktiviertem VIrenscanner/Firewall.

Der Patch wird automatisch installiert, wenn Du mit Steam auch Online bist.

Zurück