• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Hinweise und möglicher Release-Termin aufgetaucht

wow, ein Release anfang November, wie unerwartet... dazu noch der evtl. Name, Black Ops 2... ebenfalls sehr unerwartet...

Mich würds nichtmal ein bisschen stören, wenn Teryarch in Zukunft kein einziges Spiel mehr auf den PC portiert und dafür Infinity Ward die Konsolen aufgibt, so wie es früher noch üblich war.

Ist das hier echt euer ernst?
Ich meine Call of Duty kommt ja nur jedes Jahr raus und das im selben Monat, aber alle Achtung ihr habt eines der größten Geheimnisse gelüftet.

Ach und btw jedes Jahr am 31.12. um 24 Uhr ist Neujahr, aber pssst das ist geheim.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! Und das noch wohl vor dem 21.12.12!? WAAHHHH....ich werd es nicht kaufen, gibt bessere Spiele (Bzw dann lieber CoD/CoD2 installieren!)

Bei Assassins Creed beschwert sich auch niemand, wobei da auch wenig innovatives bei rum kommt. Von 1 auf 2 war da ein Sprung, aber mehr auch nicht. Wer Fan ist kauft's halt und zum Glück wird ja niemand zum Kauf gefoltert!

Zurück