• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Maps auf brandneuen Screenshots

Ganz ehrlich ? das sieht so kacke aus das Spiel mich hat Cod z.b mit Cod4 echt begeistert damals. Aber mittlerweile boha echt das sieht doch nichmal ansatzt weise gut aus und das Setting erst ne ne ich hoffe das bf und sonstige kompanen nich auch auf zukunfts Schrott umsteigen dan würde ich sofort aufhören zu zocken :-D

Ich finde die Optik bei nem Multiplayer gar nicht sooo wichtig - ich braucht da keine fotorealistische Optik. Wer bleibt schon stehen und schaut sich Mauertexturen usw. genau an? ^^ Die Bilder sehen durchaus stimmig aus - und ich persönlich mag die Spielmechanik von CoD einfach lieber als so was wie BF. Ich hoffe mal, dass es genug Leute kaufen trotz der veralteten Grafik, denn es soll zwar für den Mulitplayer weiterhin das Matchmaking-System geben, aber als Host dann doch "Profi"-Server, die von CoD zur Verfügung gestellt werden - d.h. mein Hauptkritikpunkt an MW2 / MW3 sollte erledigt sein, nämlich dass man vor allem bei Spielmodi mit recht wenigen aktiven Spielern kaum Matches mit Pings unter 100 finden konnte...

Ich kann der Grafik auch nichts mehr abgewinnen.Dabei geht es nichtmal um verwaschene Texturen oder so sondern darum das alles aussieht wie ne billige Hollywoodkulisse.

also die grafik von black ops sah auf jeden fall besser aus als in mw3 aber wenn ich ehrlich bin sind das zu viele details. lenkte mich manchmal ab , bin eher der CS gamer ihr nOOOOOBS geht cod und bf3 zocken.. so diskussion gestartet :-D

Zurück