• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Kostenloses Multiplayer-Wochenende via Steam und Double-XP-Event

Gestern für 1 Stunde mal angetestet und muss sagen, dass der Multiplayer eine einzige Katastrophe ist.
Das Waffenbalance funktioniert von vorne bis hinten nicht, die Shotgun ist viel zu stark, die Gewehre viel zu schwach und ein halbautomatisches Scharfschützengewehr, bei der ein Treffer schon tötlich ist, macht die Sache auch nicht besser.
Bezüglich des Lobbysystems will ich gar nicht erst anfangen, aber zumindest ist die "Community" immer wieder für ein Lacher gut.

Ist ja schon das zweite Wochenende. Habe mir es wieder mal runtergeladen und spiele es nur ein bisshen, ist mir auch alles zu blöd. Spiele es nur, um mit einem niedrigen Level die Kiddies fertigzumachen. ;)
Nein, aber das Spiel ist wirklich nicht gut, ich hasse dieses Lobby-System und Killstreak-Camper. Gehe jetzt wieder paar Runden CoD2 und 4 zocken, um mich zu beruhigen.

Außerdem wird die Vollversion von Call of Duty: Black Ops 2 innerhalb dieses Zeitraumes auch 33% günstiger erhältlich sein, sodass interessierte Spieler nach dem kostenlosen Multiplayer-Wochenende direkt zuschlagen können.

Wobei diese Reduzierung ein schlechter Scherz ist, weil es damit immer noch 40,19€ kostet. Mehr als so manche Vollpreisspiele :B

hmm ist aber ziemlich lustig das ihr andere spiele nie erwähnt wenn sie mal kostenlosen sind z.b natrual selcetion oder sanctum

hmm ist aber ziemlich lustig das ihr andere spiele nie erwähnt wenn sie mal kostenlosen sind z.b natrual selcetion oder sanctum

Stimmt, wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man an diesem Wochenende Sanctum auch kostenlos spielen. Vielleicht kann das ein Redakteur ja noch hinzufügen, wenn er möchte.

Nach der Bewertung der Kommentare schein es ganz so, als ob wir den Zorn eines CoD-Fans auf uns gezogen haben.

Das beste CoD ist für mich immer noch CoD 1 mit Add-On - im MP hab ich Black Ops auch noch gern gespielt, aber alles was sonst nach Modern Warfare 1 gekommen ist, war für mich im MP einfach nur noch schlecht.

Habe Black Ops 2 am 1. Free Weekend getestet und ich muss sagen, dass ich froh bin, es mir nicht gekauft zu haben.
Anfangs habe ich ja schon überlegt, eben weil mich Black Ops 1 noch ziemlich gut unterhalten hat - aber BO 2 spielt sich irgendwie genauso crappy wie MW 2+3 -.-

Zurück