• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Jetzt den ersten Trailer zum Multiplayer-Modus in HD-Qualität anschauen

Also ich würd mich weigern, dass als aktuelles Vollpreisspiel anzupreisen, wäre ich der Entwickler / Publisher. Lieber würd ich mich schämen.

[/CoD-Bash]

Weiß nicht was alle gegen die Grafik haben siht für mich absolut Ok aus und nicht schlechter als andere Games

Ich freu mich drauf

Die verstehen es wirklich gute Trailer zu produzieren. Der Film macht Lust auf mehr - allerdings glaube ich, dass das Spiel im Endeffekt halt doch wieder eher lau wird. Treyarch hat mit BLOPS ganz gute Arbeit abegliefert. Trotzdem: auch für CoD wird es Zeit mal was wirklich frisches zu bringen.
Treyarch sollte sich von der CoD Marke lösen und nen eigenen Shooter produzieren. Können ja die Engine irgendwo lizensieren. Dann würde wahrscheinlich sogar nen gutes (MP)Spiel bei rauskommen.

joah, sieht doch ganz ok aus. blops 1 hat mir viele stunden spaß bereitet und wenn der nachfolger wieder mit einer ordentlichen server-struktur daher kommt (und nich so foult wie MW2+3), dann wird auch dieser teil mir wieder einige stunden spielspaß bereiten :)

Mh.. laut dem Trailer wurde grafisch einiges getan. Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. Naja, aber der MP sah in dem Video ein wenig Mau aus :(

Werbung vor nem 2 Minuten Trailer....dermaßen lächerlich!

Herrlich jedes Jahr der selbe Schrott mit ein paar lumpigen neuen Gadgets...bin ma gespannt ab wann sich der kleine CoD Spieler nich mehr verarschen läßt...

Uuuuh es hat Lichteffekte bekommen!

Eigentlich sollte die Überschrift so lauten:
"Battlefield 3 Konkurrent Call of Duty: Black Ops 2 - Jetzt den ersten Trailer zum Multiplayer-Modus in HD-Qualität anschauen" :-D

EDIT: Korrektur, ich meine Battlefield 4 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück