• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2: Day-One-Vorverkäufe drei Mal so hoch wie die von Black Ops

ich werds mir auch in österreich vorbestellen sobald ich was zu uncut/cut weiß

Ist auch das erste mal seit langem dass ich mich aktiv auf einen CoD Teil freue! Yeah!

"Besser als jemals zuvor, mit einer futuristischen Story, dem Singleplayer-Modus, Zombies und Multiplayer-Matches verspricht Black Ops 2 etwas zu werden, was Call of Duty-Fans bisher noch nicht gesehen haben."

--> Warum denn immer diese unlogischen Zombies?! -.- Das versaut den Shooter mal wieder total...

Warum gibts eigentlich den Singleplayer nicht separat zu kaufen?

"Besser als jemals zuvor, mit einer futuristischen Story, dem Singleplayer-Modus, Zombies und Multiplayer-Matches verspricht Black Ops 2 etwas zu werden, was Call of Duty-Fans bisher noch nicht gesehen haben."

--> Warum denn immer diese unlogischen Zombies?! -.- Das versaut den Shooter mal wieder total...
? die zombie sache ist doch ein separater modus denn du bei nichtgefallen einfach nicht spielen brauchst, er "versaut" daher doch gar nicht den rest vom spiel, d.h. das hauptspiel

Zurück