• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Activision stellt überarbeiteten Elite-Service vor

Diesmal auch sofort für PC? (Gibts das mittlerweile überhaupt mal fürn PC? :/

Früher machte man das kostenlos und Nannte es Service am Kunden heute verlangt man Geld dafür, aber wer jedes Jahr für ne Mod mit neuen Waffen und Maps 60 Euro hinblättert der zahlt auch gerne den Elite Service. Hab mir letztens das neue MW3 bei nem Kumpel angesehen und das sieht von der Grafik tatsächlich noch so aus wie mein COD4 sind nur ein paar Spiel Modi hinzu gekommen die man bei der UT Reihe als kostenlosen Patch oder der Community bekam. Echt übel da dann 60 Euro ohne alles zu verlangen.

. Hab mir letztens das neue MW3 bei nem Kumpel angesehen und das sieht von der Grafik tatsächlich noch so aus wie mein COD4 sind nur ein paar Spiel Modi hinzu gekommen die man bei der UT Reihe als kostenlosen Patch oder der Community bekam. Echt übel da dann 60 Euro ohne alles zu verlangen.

Hättest du jetzt gesagt wie mw2 hätte es ja noch irgendwo sinn gemacht ....... ob man dies auch über medal of honor sagen wird? schaut ja aus wie bf3 oO

solange cod ohne konkurrenz ist werd ichs auch weiterhin kaufen

Das einzigste was an CoD schlecht ist sind die Hater

Wenn mir ein Game nicht gefällt verschwende ich sicher keinen Kommentar daran oder mache gar andere Leute nieder die dieses Spiel gerne spielen.

Zurück