• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty Black Ops 1 ruckelt stark

raphaelboy01

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mir Call of Duty Black ops 1 gekauft aber im Spiel ruckelt es so stark das ich einfach nicht spielen kann. Komisch ist auch dass wenn ich bei der Map Nuketown im Haus bin es garnicht ruckelt aber wenn ich dann wieder raus gehe es wieder anfängt und unspielbar zu werden.
CPU: AMD FX 4100
Grafik: ATI HD 6670
 
Grotten PC?

Daran ist nichts komisch, dein PC ist einfach schlecht :-D drinnen ruckelt es nicht, weil die grafikleistung dort nicht so beansprucht wird wie außerhalb. stell einfach die grafiksettings runter und versuch eine nidrigere auflösung :-D
 
Zurück