• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Schreiben der Story dauerte zweieinhalb Jahre

2 Jahre Arbeit für die nächste 08/15 Story mit 3 h Spieldauer ? Ich brech zusamm... Dann müßte das ganze ja bei Spielen mit wesentlich intensiveren Storys und längerer Spieldauer wie FC3, Stalker oder Fallout 3 um die 20-30 Jahre dauern. :-D :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bringt ja nix, wenn das Gameplay wieder so langweilig wird. Mir hängt mein Versuch BO2 zu spielen immer noch nach :B

Das sich die Entwickler sich nicht langsam selbst zu peinlich werden. Erst das geblubber mit Innovation, dann die BAHNBRECHENDE Fisch KI und nu 2 einhalb Jahre für so ne Lutscher Story.... manche Leute sind sogar im Lügen zu schlecht!

Wird ja nun nicht so sein, dass da jemand 2 Jahre durchweg dran geschrieben hat. Wird wohl eher so gemeint sein, dass es zwei Jahre von der ersten Konzept-Idee über verschiedene Roh- und Feinentwürfe bishin zum Final gedauert hat. Das dürfte meiner Schätzung nach eher normal als irgendwas besonderes sein.

Mittlerweile braucht man gar keine Comedy-Sendungen mehr schauen, sondern sich gemütlich mit einem Getränk vor den PC setzen und einfach lesen, was so Politiker oder Menschen aus der Spielebranche von sich geben oder tun. Das ist doch mittlerweile Satire pur. :-D Die Welt selbst bietet eben immer noch die größte Komik ;):-D

Ein Schimpanse bräuchte aber nur zweieinhalb Wochen. Da könnte Activision eine Menge Geld einsparen.

2 1/2 Jahre für das nächste Pathos-Feuerwerk - Rekord !

Da fehlen einem glatt die Worte... :B

Zurück