• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Mehr Experimentierfreude dank 3-jährigem Entwicklungszyklus

Ich will ja nicht klug scheissen, aber interessant/entscheidend sind doch letztendlich die Dine, welche es auf die Disc geschafft haben, oder?! ;)

Ich will ja nicht klug scheissen, aber interessant/entscheidend sind doch letztendlich die Dine, welche es auf die Disc geschafft haben, oder?! ;)

ja ne
aber wenn man mehr Zeit da auszutesten, sorgt das dafür das nicht nur schnellschüsse es auf die DVD schaffen sondern mal halt auch Krams der dann doch nicht so tolle war, in die Tonne kloppen kann

ja ne
aber wenn man mehr Zeit da auszutesten, sorgt das dafür das nicht nur schnellschüsse es auf die DVD schaffen sondern mal halt auch Krams der dann doch nicht so tolle war, in die Tonne kloppen kann
Deshalb schrieb ich auch "entscheidend". ;)
Ich versteh schon, worauf du hinaus willst. Für mich sind einfach die veröffentlichten, spielbaren Aspekte eines Spiels von größerer Bedeutung. Was habe ich von den tollsten Ideen, wenn ich diese nicht spielen kann, weil sie es nicht ins Spiel geschafft haben? Es ist zwar interessant, die eine oder andere kreative Überaschung zu einer Spieleentwicklung zu erfahren, mehr aber auch nicht.

Dann machen sie es jetzt genauso wie Ubisoft. Deren Entwickler haben auch immer 3 Jahre Zeit für ein Spiel. Da bin ich mal gespannt, ob das bloß nur Worte sind oder ob auch entsprechende Taten folgen werden. Vor allem wäre es nett, wenn sie dadurch die SP-Kampagne einfach mal länger machen würden. Die ist immer viel zu kurz.

SP kurz ? Das ist die Untertreibung des Jahrzehnts. 1 x rülpsen, nicht mal 1 halbe Bierflasche getrunken und man ist selbst auf Hart durch ein COD durch. :-D

Dann machen sie es jetzt genauso wie Ubisoft. Deren Entwickler haben auch immer 3 Jahre Zeit für ein Spiel. Da bin ich mal gespannt, ob das bloß nur Worte sind oder ob auch entsprechende Taten folgen werden. Vor allem wäre es nett, wenn sie dadurch die SP-Kampagne einfach mal länger machen würden. Die ist immer viel zu kurz.
An sich wahr. Aber noch viel wichtiger ist es, die SP-Kampagne abwechslungsreicher zu gestalten und ein paar mehr Momente zu integrieren, die einem auch mal durchatmen lassen. Wie etwa der Prypjiat-Level in CoD4.

Deshalb schrieb ich auch "entscheidend". ;)
Ich versteh schon, worauf du hinaus willst. Für mich sind einfach die veröffentlichten, spielbaren Aspekte eines Spiels von größerer Bedeutung. Was habe ich von den tollsten Ideen, wenn ich diese nicht spielen kann, weil sie es nicht ins Spiel geschafft haben? Es ist zwar interessant, die eine oder andere kreative Überaschung zu einer Spieleentwicklung zu erfahren, mehr aber auch nicht.

Ja, aber ohne Experimentiermöglichkeit gibts auch keine Möglichkeit, dass es überhaupt neue Features ins Game schaffen ;)
Ergo --> Experimentiermöglichkeiten in der Entwicklung, können auch neue Features ermöglichen.

Zurück