• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Fakten-Check im Video - Alles zu Technik, Neuerungen und Story

Wer hat bei den Kampfanzügen Crysis gesgat :-D

Is klar.

Anhänge

• 49482344.jpg
    49482344.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wird diesmal wirklich eine neue Engine verwendet?
Hoffe mal, dass es diesmal eine ordentliche PC Portierung gibt, denn nur dann ziehe ich es vielleicht in Erwägung.

Wird diesmal wirklich eine neue Engine verwendet?
Hoffe mal, dass es diesmal eine ordentliche PC Portierung gibt, denn nur dann ziehe ich es vielleicht in Erwägung.

Also wenn ich es richtig versanden habe wird das Spiel für den PC gebastelt und die Portierungen (die ein anderes Studio übernimmt) sind diesmal für Konsolen.

Ein Großteil der Rüstungen erinnert eher an Elysium.

Das ist eine Mischung aus Crysis, Titanfall und Mass Effect.

Ein kompletter EA Ideen Klau :-D

Also an sich habe ich nichts gegen ein Szenario mit leichtem SiFi-Einschlag.
Aber das Activision wirklich und wahrhaftig die ausgelatschten Pfade der Vorgänger wenigstens in Teilen verläßt, bezweifle ich einfach.
Was im Video gezeigt wird, macht auf mich den Eindruck aus anderen Spielen zu stammen und scheint wirklich einem Ideenklau zu entsprechen.
Wenn sie denn aber eine Einzelspielerkampagne mit weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit über 10 Stunden Spielzeit am besten 20 aufwärts, wirklich vorhandener KI, Leveln von mehr als zwei Meter Breite, der Möglichkeit frei im Level verschiedene Vorgehensweisen und Wege zu finden, eine vernünftige PC-Version die auch wirklich eine ist, raushauen und dazu endlich versuchen wieder spielerischen Anspruch in die Serie zu bringen sowie auf diesen grotesk-widerlichen Amipatriotismus verzichten, dann könnte ich mir nach 2007 endlich mal wieder überlegen ein CoD zu kaufen.

Wird wohl Wunschdenken bleiben. Also was solls.

Zurück