• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare auf Xbox One in 900p?

Ich brech zusamm. Die XBONE schafft immer noch kein FULL HD ?? Langsam wird es zum Running Gag, daß die PS4 grafisch in fast jeden Belangen vorn weg ist.

Ich brech zusamm. Die XBONE schafft immer noch kein FULL HD ?? Langsam wird es zum Running Gag, daß die PS4 grafisch in fast jeden Belangen vorn weg ist.
Wobei man ja schon ehrlicherweise zugeben muss, dass das gezeigte deutlich besser ist als Ghosts. Wenn das so auf der XBox mit 60fps läuft, ist das in meinen Augen schon ein großer Schritt nach vorne. Dass die PS4 Version dann noch ein bisschen besser aussieht, stört ja keinen.

Wobei man ja schon ehrlicherweise zugeben muss, dass das gezeigte deutlich besser ist als Ghosts. Wenn das so auf der XBox mit 60fps läuft, ist das in meinen Augen schon ein großer Schritt nach vorne. Dass die PS4 Version dann noch ein bisschen besser aussieht, stört ja keinen.

nja, wobei die Spiele am Anfang auch meistens schlechter Aussehen als die Teile die Später kommen, vorallem wenn man keinen Multi-Gen Release macht, aber es ist schon so ein dezentes ... rotes Schiffstau das man bei der Settopbox zu wenig auf Spiele Performence Gesetzt hat

Zurück