• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision kündigt neuen Ableger für 2013

"Der Ego-Shooter soll die "Messlatte für Innovationen" hochlegen"
Selten so gelacht :-D :-D

Sollen sie halt noch ein MW4 für die alten Kisten rausbringen, gekauft wird auch das wieder wie geschnitten Brot.

:B:S:(:pissed::|:schnarch:...Bei dem Thema CoD ist irgendwie schon alles gesagt :C

Messlatte für Innovationen...
Also bekommt man endlich ein Spiel, das einem das Gefühl vermittelt, sich freier bewegen zu können (und nicht wie in einem engen Schukarton, so wie bisher) ?
Gegner, die mal ne gescheite KI abgekommen und nicht mehr den Inbegriff von "geballte Portion Dummheit auf zwei Beinen" darstellen ?

Also wenn die beiden Punkte realisiert werden, wäre das nächste CoD mindestens 200% besser als seine vorherigen Ableger... :-D

Aber da bleibt ja noch das Thema Story. Ob die sich wirklich von dem patriotischem Militärkitsch lossagen ?! Bestimmt nicht. Warum: Es sind amerikanische Entwickler. ;)

Mir ist bei der News vor Erregung fast das Herz stehen geblieben...

Ich freu mich darauf. Der Singleplayer juckt mich in einem Multiplayerspiel kaum, auch wenn ich ihn bisher in jedem Teil durchgespielt habe (da nur 5 Std.). Der Multiplayer von Black Ops 2 ist für mich der beste seit MW2. Meine Leute und ich haben schon mehrere hundert Stunden auf dem Buckel und das werden mit Sicherheit noch sehr viel mehr, sobal nun die ersten neuen Karten released werden. Wenn die Entwickler die Qualität also im nächsten Teil zumindest halten können und die Grafik der Zeit anpassen, werde ich mit dem Erwerb sicherlich nicht zögern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege mir gerade ob die Zahl 13 in unserem Jahr irgendeine Auswirkung haben könnte :B

Hmmh ich glaube Activison nutz jedes Jahr nur die Copy und Paste Funktion für die berichterstattung,jedes Jahr liest man Innovationen und am schluß sieht es doch gleich aus. Wem es gefällt soll es gerne Kaufen und Spielen, ich hab mich schon vor Jahren von COD verabschiedet. Für mich war das alles immer irgendwie gleich.

Wenn jemand Aufschluss über die Story haben will:
Sie spielen eine zentrale Figur (Innovation, sonst waren es 2) in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Machtspielchen. Es herrscht Krieg zwischen den westlichen Ländern und den russischen/afrikanischen Nationen sowie Terroristen. Sie verfolgen den Drahtzieher allen Übels. Die Hälfte des ihnen bekannten und ans Herz gewachsenen Teams stirbt in den letzten 2 Kapiteln. Sie erwischen den Oberfiesling und alle werden glücklich. Nach 3,5h können Sie sich zum Abschluss der Einzelspielerkampange und einem neuen, 60€ teuren Bücherständer beglückwünschen. :B

Das ist der Plot der letzten MW-Teile und man soll ja nichts ändern das funktioniert ;)

Sie spielen eine zentrale Figur (Innovation, sonst waren es 2) in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Machtspielchen. Es herrscht Krieg zwischen den westlichen Ländern und den russischen/afrikanischen Nationen sowie Terroristen. Sie verfolgen den Drahtzieher allen Übels. Die Hälfte des ihnen bekannten und ans Herz gewachsenen Teams stirbt in den letzten 2 Kapiteln. Sie erwischen den Oberfiesling und alle werden glücklich. Nach 3,5h können Sie sich zum Abschluss der Einzelspielerkampange und einem neuen, 60€ teuren Bücherständer beglückwünschen. :B

Das ist der Plot der letzten MW-Teile und man soll ja nichts ändern das funktioniert ;)

Danke, ich hab noch keins durchgespielt, jetzt weiss ich wie es aus geht :B :)

Wunderbar auf den Punkt gebracht, bis auf die Sache mit dem Bücherständer. Denn selbst Solche sollten schon nach was aussehen... :-D

"Der Ego-Shooter soll im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen und die "Messlatte für Innovationen" hochlegen."

http://www.youtube.com/watch?v=Fy1Zm7sW_M0

Die Katze aus dem Sack gelassen? Ich glaube die Katze war nie drin, Activision lässt sie gleich draußen da jedes Jahr CoD so sicher wie das Amen in der Kirche ist.

Wenn man in der Branche von Innovation spricht, dann heißt das eigentlich nichts anderes, dass sie sich wieder eine neue Monetarisierungsmasche einfallen lassen, mit dem sie noch mehr aus der Kuh melken können :B

Zurück