• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of duty 4

S7852

Anwärter/in
Hi,

ich habe drei Anfängerfragen an euch:

1. Für was oder was ist Punk Buster?

2. Bei mir zeigt mein Punk Buster diesen Fehler PnkstrB.exe initial failed an was kann ich tun?

3. Sind Patches, Mods und co kostenlos, also soetwas wie support bzw für die community?

Vielen Dank
Mfg

S7852 am 04.04.2008 15:46 schrieb:
Hi,

ich habe drei Anfängerfragen an euch:

1. Für was oder was ist Punk Buster?
PunkBuster ist ein Anti-Cheat-Tool

2. Bei mir zeigt mein Punk Buster diesen Fehler PnkstrB.exe initial failed an was kann ich tun?
Hast du eine Firewall? Wenn ja, liegts vermutlich daran, dass diese die Datei blockt.

3. Sind Patches, Mods und co kostenlos, also soetwas wie support bzw für die community?
Jup, natürlich ;)

zur Firewall:

wie kann ich das BP dann zulassen bzw wie mache ich das?
:confused:

Mfg

S7852 am 14.04.2008 12:44 schrieb:
zur Firewall:

wie kann ich das BP dann zulassen bzw wie mache ich das?
:confused:

Mfg

wird pb von der firewall geblockt? :-o

du kannst auf jeden fall nachschauen, wenn du die windows-firewall hast: unter systemsteuerung, firewall-einstellungen(oder wie das heisst), dann den zweiten reiter im sich öffnenden kasten aufrufen(ausnahmen oder so heisst der), und da dann punkbuster anhaken, wenn es nicht schon angehakt ist.. dann liegts aber an was anderem...

Ränge

Tschuldigung das ich jetzt diesen Thread dafür hernehme, aber weiß jemand einen Link o.Ä. der alle Multiplayer Ränge die es bei CoD4 gibt aufzeigt

thx

AW: Ränge

BattlePope am 22.04.2008 22:13 schrieb:
Tschuldigung das ich jetzt diesen Thread dafür hernehme, aber weiß jemand einen Link o.Ä. der alle Multiplayer Ränge die es bei CoD4 gibt aufzeigt

thx

is gleich der 2. treffer bei google, aber bitte schön: http://www.looki.de/games/call_of_duty_4_modern_warfare_pc_cheat_6228.html

Zurück