Call of Duty 4 Startprobleme [Windows 7 Ultimate 64bit]

RJan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe ich habe die richtige Sektion für mein Problem gefunden, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte...
Also ich habe Ende letzten Jahres mir einen neuen PC zugelegt:
I7-4770K
GTX460
MSI z87-GD65Gaming

Seit dem hatte ich nur Windows 8.1 auf dem System laufen und hatte auch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit irgendwelchen Spielen. Jetzt wollte ich aber wieder Windows 7 haben und bin langsam am verzweifeln.
Wenn ich Call of Duty 4 Starten will bleibt das Game direkt am Anfang ohne irgendeine Meldung hängen (Infinity Ward Logo/Intro). Danach kann ich es nur noch per Taskmanager schliessen.
Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht und auch meinen PC jetzt zum 4. mal neu installiert, aber es will einfach nicht funktionieren.
Die "Standardfehler" wie Headset angeschlossen, DirectX nicht richtig installiert usw. habe ich schon alle durch, leider alles ohne Erfolg.

Also was ich probiert habe:
-Spiel neu installiert
-Windows neu installiert
-Headset vorne/hinten angeschlossen
-DirectX manuell installiert
-Alle Patches 1.0/1.6/1.7 durchprobiert
-Die eine Datei im Miles Ordner umbenannt (weiß gerade nicht wie die hieß)

Ich besitze die "CD Version" des Spiels, hat also nichts mit Steam zutun.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit? Sind eventuell die Dateien auf der CD beschädigt? Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen...

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar
MfG Jan

//Hat sich erledigt... Habe eine alte config von mir genommen und mit der active.txt ausgewählt und so das Intro übersprungen... Wahrscheinlich ist da irgendwas nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten