• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call Of Duty 4: Modern Warfare - Weekend Deal bei Steam!

B

Brotkruemel

Gast
Scheinbar braucht Activision bei der Akte "Modern Warfare" wieder ein wenig positive Schlagzeilen. Anders ist es nicht zu erklären, dass es endlich Call Of Duty 4: Modern Warfare bei Steam als Weekend Deal gibt. Der ursprüngliche Preis von 24,99 € wurde um 50 % auf 12,49 € reduziert. Hier in Deutschland bekommt man allerdings ausschließlich die deutsche Version. Wer das Spiel allerdings noch nicht besitzt und Interesse hat, der wird hier fündig:

Call Of Duty 4 @ Steam

Grüße,
Brotkruemel :]
 
sehr reizend der deal, aber deutsch only? no way...absolutes no go für mich, schade
 
Zurück