Ich finde gerade dieses Episodenartige gut gelungen: man bekommt mehrere völlig verschiedene Szenarien, unterschiedliche Motivationsgründe, verschiedene Locations und Zeiten. Damit kann man sich ein wenig einen Eindruck davon machen, wie "vielfältig" (auch wenn das Wort hier vlt unangebracht positiv klingt) der WK2 war. Eine große zusammenhängende Story hätte das gar nicht bewerkstelligen können, hätte natürlich aber ebenfalls ihren Reiz gehabt. Und albern fand ich die Stories ehrlich gesagt nicht, sogar teils eher bewegend.
Schlachtfeld erwarte ich bei Singleplayer gar nicht, das wäre ja IMHO einfach nur zeitfüllende Action. Da kämpft man dann halt 30 Min mit Bot-Kameraden gegen Bot-Gegner - das muss doch nicht sein.
Also, da, wo ich mich "gezwungen" sah, zu schleichen, hat es mir gefallen. Es gibt bessere Schleichgames, aber ich fand es ok.
Der Modus ist ja auch nur ein "Bonus" - ich sagte ja nur, dass viele von DENEN, die geschwankt haben, ob sie BF V holen sollen, meiner Einschätzung nach den Kauf nicht bereut hätten, weil auch die SP-Episoden einiges an Unterhaltung bieten. Ich behaupte ja nicht, dass der SP-Modus bei Betrachtung aller SP-Shooter der letzten 10 Jahre in den Top 3 landen würde