• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2014: Wettersystem, Zerstörungen und mehr - Hinweis auf Next Gen-Pläne

ich wünsche dem Team jedenfalls viel Glück und macht nicht den gleichen Fehler wie Dice in Battlefield 4, daß diese Wetterefekte ratz fatz anders sind oder das Wasser in sekundenschnelle die Map geflutet hat.
Für mich ist dies unrealistischst!!! und wenn Ihr von Realismus sprecht, möchte ich auch einen solchen haben.

Ich weiß ich sollte nix schreiben, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Diese Anforderungen an die zukünftigen Vfx-Angestellten sind doch bei der Konkurrenz seid locker 10 Jahren der Standard, oder irre ich mich da ?

Ich weiß ich sollte nix schreiben, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Diese Anforderungen an die zukünftigen Vfx-Angestellten sind doch bei der Konkurrenz seid locker 10 Jahren der Standard, oder irre ich mich da ?

Soll aber auch Leute geben, die noch nicht ewig in der Industrie arbeiten ;)

btw .. Standard werden diese Anforderungen auch in dieser Firma sein.

Zuletzt bearbeitet:
Soll aber auch Leute geben, die noch nicht ewig in der Industrie arbeiten ;)

btw .. Standard werden diese Anforderungen auch in dieser Firma sein.

Das war eigentlich mehr auf das Wettersystem, zerstörbare Autos etc. bezogen.
Ich wollte damit eigentlich auf dem hoffnungslos veralteten technischen Stand der CoD - Reihe herumhacken. :B
Ach Mönsch, du gönnst mir auch kein bisschen Spaß. :-D

Tu einfach so, als hätte ich nichts gesagt :-D

Und was ist daran nun neu oder was soll das ganze bedeuten
?
"Waffeneffekte, Fahrzeugzerstörungen und diverse Umgebungseffekte wie Feuer, Rauch, Wasser und ein Wettersystem"

Es werden also noch dynamischere Karten reinkommen wie schon in Ghost? Das nervt mich in ghost schon teilweise (im nicht-clanwar-Modus) wenn der Goofy mit 2-10 zufällig ein KEM bekommt.

Wettersystem? Nervt. Will ich nicht.
Umgebungseffekte wie Feuer,rauch und Wasser? Das gibt es doch schon seit jahren? Auch im neusten DLC von Ghost gibt es solche "effekte".
Fahrzeugzerstörung? Was soll das heisen? Und waffeneffekte versteh ich auch nicht.

Ich hoffe sie versauen das Spiel nicht. Das klingt fast als wolle man nun von dem grottigen BF kopieren. Ein neue Engine von mir aus (damit das gewhine aufhört) mit netten karten - beim rest sich auf features und balance konzentrieren. Mehr will ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche dem Team jedenfalls viel Glück und macht nicht den gleichen Fehler wie Dice in Battlefield 4, daß diese Wetterefekte ratz fatz anders sind oder das Wasser in sekundenschnelle die Map geflutet hat.

Naja, das hängt vom Spielmodus ab...
Bei Conquest dauert es z.B. auf Paracel Storm oder Gulf of Oman ca. 7-10 Minuten bis der Taifun/-Sandsturm losbricht...
In Domination o.Ä. dauert es hingegen ca 2 Minuten

Zurück