• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 2 - Steam ->DRINGENDE FRAGE

Hallo Leute!
Ich hab gesehen, dass Steam schon Call of Duty 2 zum kauf anbietet!
Da ich mir das spiel (wenn es von Steam geführt wird) ganz gerne kaufen würde, habe ich im handel nachgefragt. Keiner wusste was von ne' Steam Version oder sowas! Ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob ihr wisst, ob ich mit dem ganz normalen cod2 auch über steam zocken kann! Oder ob ich mir das von Steam kaufen muss!!!

Danke Im vorraus! :top:

Bei Steam stehen CoD 1&2 drin. Wahrscheinlich gibts das nicht im Laden. Du mußt dann erst Steam installieren, online kaufen und saugen.

Schisshase am 23.11.2006 20:17 schrieb:
Bei Steam stehen CoD 1&2 drin. Wahrscheinlich gibts das nicht im Laden. Du mußt dann erst Steam installieren, online kaufen und saugen.

Probier mal deinen CD-Key auf der Anleitung bei Steam einzugeben. Kann sein das dann Call of Duty 2 aktiviert wird. Nochmal kaufen brauchst da nicht unbedingt außer du schenkst freiwillig denen dein Geld was ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann.

Den CD-Key schluckt der nicht! Ich wäre aber bereit mir das game nochmal zu kaufen -.- wenn ich es über Steam zocken könnte. Wenn ich mir das jetzt von Steam sauge, habe ich keine CD und keine Original Hülle vor meinen augen, was mich sehr unsicher fühlen lässt. ;( Ich will doch nur das Spiel ausm Handel kaufen und über Steam spielen *HEUL*

:-o
wo ist der unterschied ob mans über steam zockt oder nicht :confused:

doceddy am 24.11.2006 14:48 schrieb:
Gunter am 23.11.2006 23:15 schrieb:
Simiturner1k am 23.11.2006 23:08 schrieb:
Steam ist einfach besser wie alles andere :(
:B

steam - hate it or love it ;)

wieso sollte es mit steam besser sein als ohne? cs und co liefen früher auch ohne steam :rolleyes:

Das ist einfach konfortabler alle online games über ein proggi rennen zu haben!

Simiturner1k am 23.11.2006 21:38 schrieb:
Den CD-Key schluckt der nicht! Ich wäre aber bereit mir das game nochmal zu kaufen -.- wenn ich es über Steam zocken könnte. Wenn ich mir das jetzt von Steam sauge, habe ich keine CD und keine Original Hülle vor meinen augen, was mich sehr unsicher fühlen lässt. ;( Ich will doch nur das Spiel ausm Handel kaufen und über Steam spielen *HEUL*

Da kann ich dir wohl nur einen letzten Rat geben dich an den Hersteller (Forum) wenden oder an Valve Support wenden. Zur Not kannst ja mal HLP-Andy fragen wie das bei Call of Duty 2 so abläuft. Er kennt sich von uns da noch am besten aus. Schließlich betreibt er eine Fanpage von HL2 und verteidigt Steam auf Biegen und Brechen. :finger:

Aber über Stem wählst du doch auch nur das Spiel aus. Das kannst du aber auch mit einer Desktopverknüpfung machen. Außerdem muss man nicht ständig nervig Steam starten. Ich geh jetzt ne Runde CoD2 zocken - ohne Steam.

Zurück